Hay Day Aufgabenereignis ab 17.03.2026

ich finde es prima dass man die Aufgaben gleichzeitig bearbeiten kann und man keine Sorge haben muss, die Aufgabe nicht angenommen zu haben (passiert mir ganz schnell mit meinen außerordentlich schnellen Fingern) aber bei der Dauer der einzelnen Aufgaben ist es mir zu mühselig. Ich bin außerdem der Meinung dass 25 Aufgaben zu viele sind!

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Glücksrad.

Habe ich jetzr auch.

Macht aber nix.

Stehen lassen und morgen früh um 0900 machen. Bei diesem Event werden übriggebliebene Aufgaben NICHT vor den Neuen abgezogen. Es gibt jeden Tag 25 neue Aufgaben, egal wie viele man am Tag zuvor erledigt hat.

R.I.P Renee and Alex

ICE OUT!

Ich bin froh das wir jetzt alle 6 Aufgaben machen können ( ist das richtig so )

Hatte vorher den Test mit 4 und dann war echt sportlich .

Mit den 2 Stunden stört mich nicht , hab heute schon 3-4 gelöscht und werde trotzdem spätestens morgen früh fertig sein

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Toll, grosse und mittlere Farm hat alle 5 Minuten neue Aufgaben, und auf der kleinsten, wo ich kaum Maschinen habe, dauert es 2 Stunden. Was hab ich aber auch für Glück 🙄🙄

Toll, dass man wieder Versuchskaninchen spielen darf. Teilweise langwierige Aufgaben und 2 Stunden warten, falls man welche austauscht. Wer berufstätig ist, hat dann definitiv die A-Karte. Die Nacht ist zum Schlafen da.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!