Hay Day Aufgabenereignis ab 17.03.2026

5 Minuten Tauschzeit, 25 Aufgaben, 6 Aufgabenfelder, ist gut machbar, sobald man ZEIT hat, öfters in Spiel zu gehen, für Leute, die nur 2-3 tgl ins Spiel kommen, wären 5 Minuten Tauschzeit, 20 Aufgaben und 6 Aufgabenfelder optimal.

2 Stunden Tauschzeit, 25 Aufgaben bei 6 Aufgabenfelder gehen gar nie nicht. Da kommt man gar nicht mit hin. Nett, das man tauschen kann, aber zwei Stunden warten ist dann schon eine lange Zeit, zumal dann auch erst mal wieder eine andere heftige Aufgabe die erste ablöst. Da kann ich bei 5 Minuten Tauschzeit viel besser mit agieren. Beim Farmpass sind es auch 15 Minuten, beim LKW sind es 30 MInuten, warum müssen es bei diesem event 2 Stunden sein?? Müssen ja nicht unbedingt 5 MInuten sein, aber zwei Stunden sind definitiv zu lang und passen mit 25 Aufgaben absolut nicht zusammen.

Auf der grossen Farm habe ich bei grosszügigem Löschen ruhig und gelassen meine jeweiligen 25 Aufgaben erledigt, habe mir auch nur solche mir passende Aufgaben ausgesucht, bestens.

Auf der kleinen Farm bin ich am zweiten Tag gerademal bei 7/50 angelangt, eben weil das löschen so zeitintensiv ist und ständig die zweite oder dritte Aufgabe noch schlimmer oder gleich wie die erste ist.

Wenn man das einmal im Vergleich sieht, während ich bei Farm A 120 Minuten warten muss auf die nächste Aufgabe, kann ich bei Farm B schon 24 Aufgaben neu anzeigen lassen, wenn ich denn die 120 Minuten warten würde bzw Zeit hätte. Aber es ist doch viel wahrscheinlicher, das ich innerhalb der zwei Stunden eine passende Aufgabe bekomme, die ich mit grosser Wahrscheinlichkeit sogar noch innerhalb dieser Zeit lösen kann. Ich bin also schon mindestens bei plus 1 Aufgabe mehr, während A immer noch auf die Tauschaufgabe wartet. Und die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gross, das ich innerhalb der zwei Stunden Wartezeit auch mehr Aufgaben erledigen kann, wo der andere bei zwei Stunden gar keine Chance hat, in dieser Zeit eine Aufgabe zu erledigen, da ja mit Warten blockiert. Also das totale Ungleichgewicht.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich ärgere mich gerade richtig 😡😡.. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich meine Blumen für den Buchstaben A ausgegeben und erst MORGEN, wenn die Seite wechselt, meine letzte Erlaubnis gekauft. Kann eh erst morgen das letzte Stück frei machen, da ich noch Lew schieben muss... Nun hab ich natürlich fürs A keine Blumen mehr und kann mir die 20 Dias von der Backe putzen 🙄🙄🙄😱

Es ist nur ein Spiel - auch wenn ich den Ärger bei evvj nachvollziehen kann. Aber Niemandes Leben hängt davon ab. Die Aufregung ist es überhaupt nicht wert.

Verdammt nochmal SC - bring lieber was Gescheites für diejenigen, die die Röllchen nicht mehr kaufen dürfen. Zum Schluß gibt es wieder tausende und abertausende nichtnutzbare Blüten.

Das wurde schon vor 2 (???) Jahren versprochen. Nur an der Umsetzung hapert es.

Den Support deshalb anzuschreiben, lohnt auch nicht. Schade um die Zeit, kommt eh nur allgemeines Blablabla - wenn überhaupt.

Mittlerweile habe ich da schon einen dicken Haken dahinter gemacht.

Mit den Rollen aus dem Inventar - 366 - kann ich tapezieren.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Nur ein Spiel?

Nur ein Spiel😱

Glücksquell wie kannst du nur so etwas banales zu unserem geliebten HD schreiben?

Ich hyperventiliere gleich und mein Herzschlag gleicht dem nach einem 20m Sprint mit dem Rollator.

Wenn man die Röllchen nicht bekommt oder die Blüten nicht erreicht, dann, dann, dann ist der Tag, ach was sag ich, die ganze Woche ist dann im Arsch,

Nur ein Spiel, ich bitte dich Glücksquell. Es ist das Lebenselixier, die Erfüllung aller meiner Sehnsüchte die ich bis dahin noch gar nicht kannte🙄

Abends beim inna Bett gehen🥱, wenn mir das IPad nach 16:Stunden HD sanft aus den Händen entgleitet, erst dann, ja dann schlafe ich befriedigt ein.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Hayday ist nicht nur ein Spiel - es ist eine Lebenseinstellung, ja es ist eine Philosophie!

Die Welt wäre eine bessere, würden alle Hayday spielen, sie würden in Frieden zusammenleben und sicher keine Kriege führen, denn dafür hätten sie gar keine Kohle mehr … die hätte nämlich SC!

So sieht es aus! 😃

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!