Ich finde es ganz schön heftig von den Ressourcen her, was die Eier benötigen und dass es dieses Mal wohl immer 2 x Eier sind und einmal ein normales Produkt. Sonst waren es ja immer nur 1 x Eier. Ich werde so lange mitmachen, bis ich die Dinge habe, die ich haben möchte und danach können mich die mit den Eiern mal gern haben, wo ich hübsch bin. ![]()
Schokoladeneimaschine und Schokoladenei-Schiffsereignis mit Katalog ab 24.03.2026
-
-
-
#42 Hm, ich glaube, Ihr seid nicht sehr verwundert, wenn ich schreibe, daß ich keine Lust habe. Einige Deko hab ich schon, und dieses nervige produzieren und noch nervigere Schiffe befüllen haut mich nicht vom Hocker.
Ich hab zwar wohlwollend zur Kenntnis genommen, daß man keine "Stufen-Eier" produzieren muß wie beim letzten Mal, aber derzeit geht mir SC auf den Senkel. Nichtsdestotrotz lese ich weiterhin gerne mit und gebe meinen Senf dazu. 😉😎
-
-
#43 ich muß auch gestehen, daß ich im moment bei hd in null-bock-stimmung bin. wird mir irgendwie zuviel hier ein event nach dem anderen zu bestreiten. derby mach ich schon gar nicht mehr, im farmpass ist auch nichts lohnenswertes, deshalb verzichtet.
hab mich grad noch durchgerungen auf meinem acker den karneval gegen ostern zu tauschen. und so sieht es dann auch aus, hab alles einfach nur draufgeklatscht. — aber zum glück ist hd spielen ja auch kein zwang und ich sowieso nicht ehrgeizig

-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!