Schokoladeneimaschine und Schokoladenei-Schiffsereignis mit Katalog ab 24.03.2026
-
-
-
#122 Es hat einen Monat gedauert, aber heute kam dann doch noch eine Antwort zur temporären Maschine...

Damit dürfte nun klar sein, dass Slots NIEMALS erhalten bleiben.
Screenshot_20260424_101903_Hay Day.jpgScreenshot_20260424_101751_Hay Day.jpgScreenshot_20260424_101759_Hay Day.jpg
-
-
#123 Alles anzeigenEs hat einen Monat gedauert, aber heute kam dann doch noch eine Antwort zur temporären Maschine...

Damit dürfte nun klar sein, dass Slots NIEMALS erhalten bleiben.
Wow, das nenne ich frech, erst etwas versprechen, das bewusst niemals eingehalten werden wird … damit dürfte nun klar sein, dass, zumindest ich bei temporären Maschinen NIEMALS mehr Slots freischalten werde!

-
#124 Es ist nicht dieselbe Maschine, sonden eine seperate Instanz. Whow, auf so etwas muss man auch erst einmal kommen.
Hast du die Vase vom Tisch gestoßen? Nein, das war eine seperate Person.

Man kommt sich ja schon wie bei einem Gewinnspiel oder bei einer Versicherung vor, wo einem auch alles erzählt wird um Gewinn oder Schaden nicht bezahlen zu müssen.
-
-
-
#126 Ich verstehe Deinen Ärger. Aber...sieh es positiv... DU HAST EINE ANTWORT BEKOMMEN und wurdest nicht ignoriert. DAS ist doch auch etwas, oder? 😉
Wobei, ich muß da nochmal nachfragen, weil ich das mit den Maschinen nicht mehr so genau in Erinnerung habe...
Bist Du sicher, daß SC da etwas versprochen hat? Ich meine, das war schon von Anfang an nicht klar und wurde kontrovers diskutiert. Wenn ich recht erinnere, war da mal was....von wegen mit "gleicher" Maschine und den Slots, die dann nicht verloren gehen, aber das wurde schon beim 2. Event dieser Art ad acta gelegt. Man mußte immer Diamanten blechen, wenn man zusätzliche Slots haben wollte. Offen gestanden, wundert mich das nicht, und ich kann SC aus deren Sicht sogar "verstehen", wieso sollen sie auf Diamanten und den Zukauf solcher verzichten wollen? Dann wären sie ja schön dämlich.
Aber, jetzt kommt das aber....die Kommunikation hierüber war schlicht und ergreifend sch****, anders kann man das nicht bezeichnen. Es gab mal Momente, wo ich dachte...OH, die haben sich ja tatsächlich die Beschwerden der Spieler zu Herzen genommen und arbeiten daran, das zu verbessern. Aber im Grunde genommen ist es besch***** wie immer. Hier besteht nach wie vor ein sehr (!) großes Verbesserungspotential....
-
-
-
#128 Alles anzeigenAlso ich meine, dass nur Syromer B gesagt hat, dass die Slots bei gleicher Maschine bestehen bleiben. Würde aber meine Hand dafür nicht ins Feuer 🔥 legen.
Zumindest haben wir uns das nicht aus den Fingern gesaugt. Es gab aber dann immer andere Maschinen, sodass wohl keiner mehr damit gerechnet hat, jemals seine ausgebauten Slots wieder in Betrieb zu nehmen.
Und dann kam dieses Event mit - oh Wunder - derselben Maschine.
Aber Pustekuchen. Weil die Zutatenliste etwas abgeändert wurde, war es eben doch nicht dasselbe, und deshalb wurden die Slots wohl nicht übernommen.
Das ist HD-Logik, die ich zum

finde.
-
-
#129 Ich muß nochmal was schreiben, denn ich habe mich vertan. Es war r-winter , der das mit dem "versprochen" zur Sprache gebracht hat, nicht evil_ratz .
Ok, ist aber nicht schlimm. Danke evil_ratz für Deinen Kommentar. Mir ist das erst aufgefallen, als ich es zum 2. Mal gelesen hatte. Ich werde wohl alt....😉
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!