Schokoladeneimaschine und Schokoladenei-Schiffsereignis mit Katalog ab 24.03.2026

Oder man kauft den Stern am Anfang des Ereignisses für 10 Dias und spart sich am Ende ein paar Schiffe durch die zusätzlich verdienten Hasen mit jedem Schiff, so wie ich :grins1:

Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und hab nur ab und zu mitgelesen, daher heute erst mein Beitrag :)

Das war mein erstes Schiff und ich hatte mich dann doch entschlossen, ein paar Schiffe vollbeladen zu versenden, um Schokohäschen zu sammeln - die Marmelade hat natürlich Tom holen müssen :girllach

Ostern_20260324_Hay Day.jpg

Die Deko im Katalog ist nicht so meins aber ich werde mir doch was holen, um im Sammelbuch auf 5 Dekos zu kommen und die Zaunkiste zu erhalten. Den "Karottenraub" hatte ich schon und den "Frühlingsstand" hab ich mir schon geholt. Dazu kommen dann noch das "Hüpfende Häschen" und die beiden Schleifenbäume. Ob ich die Deko mal auf die Farm stelle weiß ich noch nicht, ich hatte bisher auch keine Zeit, eine Osterecke zu dekorieren :verlegen: vielleicht am Wochenende.

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!