Wann kommt "Der Bach" als Deko

Aber dafür kann man das Angebot 10 x kaufen!

Mit 30 Stück kann man schon was anfangen und für gekaufte Schlüssel gibt es ja kein mir bekanntes Limit! 😎

PS: Ich glaube noch immer daran, dass der Bach um oder nach dem Tag der Erde in den Deko-Shop kommt! 👍

Dein Wort in SC - Gehörgang …

Ich bin immer noch gefangen im „Haben will“ und „nun nicht mehr“ Modus … irgendwie haben sie uns zu lange warten lassen …

Naja 🫤, mal sehen was noch so kommt oder passiert 🤔

Und schwupps sind 10€ weg :girllach

Aber ehrlich - es ist immer noch zu wenig, zumindest wenn ich meine andere Bachlandschaft ersetzen möchte, die mir jetzt halt überhaupt nicht mehr gefällt :verlegen:

Beste Grüße von Salleen :frühling4:

Ich habe mir das Angebot auch grade angeschaut, aber ne, keine Lust, Geld auszugeben. Mit Diamanten ja, denn da habe ich gesammelt. Ist aber inzwischen auch egal. Ich habe immer noch viel zu wenig, um damit etwas zu machen. Daher lasse ich es ganz bleiben.

War eigentlich klar, daß SC es SO macht, WIE sie es machen. Dabei vergessen sie aber, daß man den Bogen auch überspannen kann.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!