Neues im April

Wochen????? Der hätte einen Dauerstand bei mir und würde niemals arbeitslos werden. Alleine mit Räderzäunen, Frösche und Schildis wäre er ausgelastet auf Jahre. Dabei habe ich noch nicht mal diese Blumenfelder bedacht, die mir SC für 36 Karten des öfters zuteil werden lässt. Die wissen wohl um meine Freude über diesen :kotz:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Genau da stimm ich dir zu😅 ich habe vor Jahren aufgehört zu spielen und vor ein paar Wochen wieder angefangen, die gesamte neue Deko ist ein Traum verglichen mit der des anfangs. Heute sieht der alte Teich wie ein liebloses Stück aus. Die neuen Teiche etc. sind so detailliert und liebevoll, ich erfreue mich daran und ärgere mich fast, dass ich von der Deko der letzten Jahre fast nichts habe🤪 die uralt Deko ist so antik, die will man ja gar nicht mehr dekorieren. Aber irgendwann kommt Retro immer zurück😂

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Das würde ich sofort machen!!!! Ich hab Pech, bei mir will SC 1,19 Euro, danach 2,49, gefolgt von 3,49 - bis endlich 5,99 Euro - ich müsste insgesamt 13,16 Euro zahlen, ohne die Gewissheit, aus den Kisten zu bekommen, was mir fehlt …

Ich bin ehrlicherweise traurig || ||

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!