Neues im April
-
-
-
-
-
#63 Alles anzeigenIch hab zwar "nur" 4 Kisten, finde es aber trotzdem fragwürdig, warum man so etwas macht! 🤔
Konnte man bisher mit Tom Schiffe im 4 Stunden-Rhythmus abfertigen, geht das nun nur noch mit Glück oder gar nicht mehr, aber egal, so richtig mochte ich die Schiffe noch nie.
Wollen wir tauschen?????
Ich mach dein Schiff, du meins?

-
#64 Herzi … ein gutes Beispiel für ein Schiff, für das du auch mit Tom 8-10 Stunden brauchst, außer du hast eine gigantisch große Scheune, die ich aber nicht habe und selbst wenn, irgendwann ist die auch leer!
Das hier soll ein Spiel sein, kein digitales 24/7-Mensch ärgere dich nicht.
Diese vielen Zwangs-Beta-Tests, das Glückskisten-Gedöns und die Eventflut beginnen schon erheblich zu nerven! 🤬
Nö, zur Zeit rennt bei Hayday einiges gut aber leider viel zu viel schlecht!
-
-
#65 Alles anzeigenHerzi … ein gutes Beispiel für ein Schiff, für das du auch mit Tom 8-10 Stunden brauchst, außer du hast eine gigantisch große Scheune, die ich aber nicht habe und selbst wenn, irgendwann ist die auch leer!
Das hier soll ein Spiel sein, kein digitales 24/7-Mensch ärgere dich nicht.
Diese vielen Zwangs-Beta-Tests, das Glückskisten-Gedöns und die Eventflut beginnen schon erheblich zu nerven! 🤬
Nö, zur Zeit rennt bei Hayday einiges gut aber leider viel zu viel schlecht!
Alles gut, r-winter

Ich schaff das Schiff schon. Da gibt es ganz andere, die mich schocken würden. Meine Tom dürfen auch weiterhin im Inventar bleiben.

Ich finde auch die Betatests im großen und ganzen ganz okay. Ich lass mich gern von etwas Neuem inspirieren.
Allerdings bin ich ganz bei dir, was diese Glückskisten betrifft. Vor allem, wenn man dann mit Dingen zugedonnert wird, die man nicht wirklich braucht. Oder bekommen wir doch neues Land??? Mich beschleicht mehr und mehr der Gedanke.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!