Neues im April

Wie geht denn sowas? Hast Du ganz lieb Bitte gesagt oder ihm übers Köpfchen gestreichelt?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Immer schön die 21 bekommen!

Dann aber bei der 10 Geschenke Karten Kiste immer die Hamburger Kiste erhalten.

Auch nicht schlecht, aber mir fehlen noch einige Deko Sachen für Fotorollen.

Schade das die jetzt bei vielen Dingen alles zweimal haben wollen, wie die z.B. die Kiefern.

Warganz stolz das ich alle drei hatte, und bämmm, wollen die alles doppelt…😡

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Die wissen, dass du kein Dekofan bist :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ehrlich gesagt, ich zähle weder die Hilfen, die ich gebe noch die Geschenkkarten.

Und ich löse auch keine Karten mehr für die "Frühlingskisten" ein, die ich dann doch nicht bekomme X( ... es war bisher jedes Mal was anderes, zuletzt 100 Schlüssel. Ich mach da nicht mehr mit ... ;)

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!