Frühlingsupdate März 2026

Da trösten die 10 💎 die es jetzt fürs Update gibt auch nicht wirklich.

Meine Vögel wollen jetzt auch pro Füttervorgang das doppelte. Die restlichen Tiere haben, zum Glück, noch volle Schüsseln vor der Nase.

Ich hab auch gerade festgestellt, dass etwas beim Füttern der Vögel nicht stimmt.

• Statt der üblichen einen Pflanze, werden gleich 2 Pflanzen aufeinmal abgezogen.
    • Der Futtertrog ist plötzlich unersättlich. Ich hab ungefähr 60 Karotten auf einen Schlag verfüttert und dann abgebrochen. Wer weiß, wie lange das noch so weiter gegangen wäre.

¿¥{☆¤《$°¡¿ (zensiert) :schreck2: :swear:

Vögel, Hunde und Katzen füttern ist bei mir jetzt alles doppelt. Irre ich mich, oder wurde das nirgends angekündigt? Dachte SC, dass das keiner bemerkt? 🤔

Lebe, liebe, lache und sei glücklich dabei. Für alles andere ist das Leben zu kurz. :party:

Das ist ein Bug und keine absichtliche Änderung. Ärgerlich ist es aber deshalb auch nicht weniger :weinen: :kopfanwand

Ja, leider. Meine kleine Farm hat das gleiche Problem.

Der Fortschritt beim Event ist komplett gelöscht. Und im Katalog sind alle gekauften Dinge wieder verfügbar, sie sind allerdings noch ganz normal auf der Farm/im Lager.

Den Support habe ich kontaktiert. Mal sehen, ob die sich rühren.🙁

Ich hab für 56 Tiere 94 Karotten verfüttert! 🤬

PS: die Vögel nerven!

Bei mit gibt’s heute Abend mit Kakadu gefüllten Tukan-Braten, an geräucherten Flamingozungen auf Papagei-Pfaufrikassee!

Einmal editiert, zuletzt von r-winter ()

Ich hab auch jetzt sehr gefräßige Vögelchen .

Bei den Hasen und Schweinchen aber alles normal .

Hunde und Katzen schlafen eh immer :smile:

Ich muss sagen die große Anzeige Augen Pad ist echt erschlagend, fand es auf dem Handy nicht so schlimm, aber unsere Augen werden sich gewöhnen. :beidedaumen

Meint ihr die Zeitung ändert sich mit der Zeit , wegen dem Gemüse kaufen etc.?

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Die Küken tauchen ähnlich wie vorher die Hunde fast überall auf, bringen aber teilweise gute Belohnungen beim Anklicken. Hat schon jemand so ein Küken in der Stadt gesichtet?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!