Frühlingsupdate März 2026
-
-
-
#52 Alles anzeigen
Aber nicht mehr lange, wenn sich das mit den Vögeln rumspricht.
-
-
-
#54 Luzilla - Ich habe ein ähnliches Problem seit einem Update vor ein paar Jahren.
Da ich allerdings kein anderes Spiel spiele, bekam ich da wohl einen Namen "zugelost " also automatisch von HayDay vergeben. Irgendwann habe ich es aufgegeben zu versuchen, diesen wieder zu ändern.
Dieser andere Name erscheint auch, wenn ich (nachdem ich HayDay geschlossen habe) die App neu öffne ganz oben mit der Begrüßung " Hallo...... "und darunter dann Level 15 , ist mir aber egal ob SC mich so anredet.. Alles andere funktioniert ganz normal, ID ist gespeichert also ignoriere ich es.
-
-
#55 Alles anzeigenAlso, mein Farm Name stimmt noch.
Beim Strassenverkauf steht jedoch:
Strassenverkauf von …….
Da steht dann der Name, den ich in einem vollkommen anderen Spiel benutze, welches ich schon viel länger als hayday spiele.
Mein Straßenverkauf hat seit dem Update den Namen meines Apple-Spiele Profils.
Das sehe aber nur ich, nach außen trägt er weiterhin den Namen der Farm und auch die Supercell-ID ist unverändert.
-
#56 Alles anzeigenVögel, Hunde und Katzen füttern ist bei mir jetzt alles doppelt. Irre ich mich, oder wurde das nirgends angekündigt? Dachte SC, dass das keiner bemerkt? 🤔
Ich hab mich gewundert, warum mein Milch und Speck Vorrat auf einmal futsch war, als ich die Viecher gefüttert habe 🙄🙄🙄😬. Hab gar nicht drauf geachtet, das doppelt abgezogen wurde und plötzlich war alles verbraucht.. Ganz toll😡
-
-
-
#58 Alles anzeigenMein Straßenverkauf hat seit dem Update den Namen meines Apple-Spiele Profils.
Das sehe aber nur ich, nach außen trägt er weiterhin den Namen der Farm und auch die Supercell-ID ist unverändert.
-
-
-
#60 Danke für die Info.
Muss mich hier erst mal zurechtfinden
Alles anzeigenLuzilla und r-winter, habt ihr euch eventuell über Google Play Spiele/Gamecenter angemeldet? Dann kann es nämlich sein, dass euer Spielername dort übernommen wird in Hay Day.
Das ist möglich. Ich muss mir das mal genauer anschauen. Finde es sehr merkwürdig.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!