Frühlingsupdate März 2026
-
-
-
#42 Alles anzeigenKann es sein, dass es möglicherweise schon wieder den Fehler beim Füttern der Vögel gibt? 🤔
Wenn ich nicht ganz dämlich bin, hab ich den Viechern gerade knapp doppelt soviel Karotten zum Fraß vorgeworfen als normalerweise üblich … 😩
Alles anzeigenDa bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin…
Das habe ich nämlich auch festgestellt!
Bei jedem Ziehen wurde der angezeigte Lagerbestand an Soja um 2 reduziert.
Ich hab auch gerade festgestellt, dass etwas beim Füttern der Vögel nicht stimmt.
- Statt der üblichen einen Pflanze, werden gleich 2 Pflanzen aufeinmal abgezogen.
- Der Futtertrog ist plötzlich unersättlich. Ich hab ungefähr 60 Karotten auf einen Schlag verfüttert und dann abgebrochen. Wer weiß, wie lange das noch so weiter gegangen wäre.
¿¥{☆¤《$°¡¿ (zensiert)

-
-
-
#44 Alles anzeigenVögel, Hunde und Katzen füttern ist bei mir jetzt alles doppelt. Irre ich mich, oder wurde das nirgends angekündigt? Dachte SC, dass das keiner bemerkt? 🤔
Das ist ein Bug und keine absichtliche Änderung. Ärgerlich ist es aber deshalb auch nicht weniger

-
-
#45 Alles anzeigenBei mir gabs nach dem Update keine Eier mehr beim Schiff und mein Event wurde auf komplett 0 erledigte Aufgabe zurückgesetzt. Hat das noch jemand?
Ja, leider. Meine kleine Farm hat das gleiche Problem.
Der Fortschritt beim Event ist komplett gelöscht. Und im Katalog sind alle gekauften Dinge wieder verfügbar, sie sind allerdings noch ganz normal auf der Farm/im Lager.
Den Support habe ich kontaktiert. Mal sehen, ob die sich rühren.🙁
-
#46 Im "Maggie-Sammelbuch" gibt es unter der Bezeichnung "April April" (noch ausgegraut) jeweils ein neues Design für Stand, LKW und Farmhaus ....alles mit
. Ich bin gespannt wie es dann in "echt" also auf Greg's Farm aussieht. -
-
#47 Alles anzeigenIch hab auch gerade festgestellt, dass etwas beim Füttern der Vögel nicht stimmt.
- Statt der üblichen einen Pflanze, werden gleich 2 Pflanzen aufeinmal abgezogen.
- Der Futtertrog ist plötzlich unersättlich. Ich hab ungefähr 60 Karotten auf einen Schlag verfüttert und dann abgebrochen. Wer weiß, wie lange das noch so weiter gegangen wäre.
¿¥{☆¤《$°¡¿ (zensiert)

Ich hab für 56 Tiere 94 Karotten verfüttert! 🤬
PS: die Vögel nerven!
Bei mit gibt’s heute Abend mit Kakadu gefüllten Tukan-Braten, an geräucherten Flamingozungen auf Papagei-Pfaufrikassee!
-
#48 Ich hab auch jetzt sehr gefräßige Vögelchen .
Bei den Hasen und Schweinchen aber alles normal .
Hunde und Katzen schlafen eh immer

Ich muss sagen die große Anzeige Augen Pad ist echt erschlagend, fand es auf dem Handy nicht so schlimm, aber unsere Augen werden sich gewöhnen.

Meint ihr die Zeitung ändert sich mit der Zeit , wegen dem Gemüse kaufen etc.?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!