Frühlingsupdate März 2026

Keine Ahnung vor was diese Küken davonrennen - Kükenschreddern ist doch inzwischen verboten.

Versteckt sich hinter dem Schild "We are coming" eine geheime Botschaft? Montags-Demo isses Ja nicht. Für die Wiederauferstehung zu früh. Vielleicht der baldige Schlüpftermin? Oder- oh Gott - eine kryptische Mitteilung von Donald?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich habe gerade wo anderes gesehen ,das wohl nun doch Lämmer kommen und dadurch 3 neue Produkte +Lammfilet als Rohstoff .

Das könnte aber natürlich auch auf einen April Scherz hinauslaufen ,aber süß sahen sie aus :verlegen:

Platz hätte ich bin nicht abgeneigt :smile:

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Seid ihr euch sicher, dass das ein Bug ist? :denk4: Ich meine, ich muss nun nicht mehr nachlegen, da alle Vögel mit einer Eimerfüllung satt werden ...

Liebe Grüße

River

Das wollte ich auch gerade schreiben. Die Vögel sind mit einer Fütterung satt und ich muss nicht dauernd nachfüttern. Von daher ist es eher eine Erleichterung, da man sich das nachfüttern spart.

Lämmer!! 😍🥰

hayday-forum.de/core/attachment/46858/Finde die Kücken total süß 🥰😍 vor allem haben ihre Geschwindigkeit zu gestern enorm gesteigert :jogg:

Ich muss nur beim einsammeln aufpassen, dass ich nicht was antippe was ich will :girllach

diese „Speedys“ alleine nur zum Beobachten macht mir sehr große Freude, zudem sie bringen auch tolle Dinge :herz1:

Meine Vögel fressen jetzt auch doppelte Portionen, aber was mir auffällt ist, dass der Napf größer ist, sie keinen Nachschlag benötigen und für alle Vögel eine Portion im Eimer ist :boyhuhu:

Aber äußerst erschreckend ist aber der Verkaufsstand :kopfanwand nicht nur, dass sehr große Symbole erscheinen, springt mich diese Tafel jetzt noch regelrecht an :schreck2:

Beispiel: beim Verkauf von Weizen, um relativ dein Silo schnell zu entleeren, bin ich ordentlich erschöpft und erschlagen :stern:

Lämmer und 3 neue Produkte habe ich auch vorher im Facebook entdeckt ….

4 Mal editiert, zuletzt von Schnatterli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schnatterli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!