Lieferwagenpfad - Betatest ab 31.03.2026
-
-
-
-
-
#13 Also ich bin diesmal auch Beta tester
Also bis jetzt kann ich dem nur positives abgewinnen.
Weiterhin zahlt man jetzt endlich einfach nur Taler, wenn man Sachen zum Aussähen benötigt.
Es wäre schön, wenn man die Schrift im Silo individuell anpassen könnte, wobei mir die größere Variante gefällt.
Die Hühner für das nächste Event bekomme ich nicht gesammelt, die sind zu schnell.
-
#14 Alles anzeigenAlso ich bin diesmal auch Beta tester
Also bis jetzt kann ich dem nur positives abgewinnen.
Weiterhin zahlt man jetzt endlich einfach nur Taler, wenn man Sachen zum Aussähen benötigt.
Es wäre schön, wenn man die Schrift im Silo individuell anpassen könnte, wobei mir die größere Variante gefällt.
Die Hühner für das nächste Event bekomme ich nicht gesammelt, die sind zu schnell.
Für den "Lieferwagenpfad - Betatest" gibt's einen eigenen Thread zum berichten:
-
-
-
-
-
#17 Alles anzeigenHmm.. Bin auch verwundert.. Ich habe 3 Farmen und war bis Jetzt IMMER bei den Beta Test Versionen mit dabei. Dieses Mal aber auf keiner einzigen Farm bei mir 😳. Oder übersehe ich was? 🤔😁
Ich kriege nur so nen Stempel auf den abgeschicken Lkw Ladungen drauf geklatscht 🤷😁
Es könnte natürlich so sein, das du als Tester den Ansprüchen von SC nicht genügt hast. 🙈🤣
-
-
-
#19 Alles anzeigenIch bin auch nicht dabei. Wahrscheinlich weil ich eh immer viele LKWs belade und nicht mit Extrabelohnungen überredet werden muss

daran wird es eher nicht liegen. Ich meide Lieferwagen - ausser im Tiny Trail - und bin auch nicht dabei.
-
#20 Alles anzeigenEs könnte natürlich so sein, das du als Tester den Ansprüchen von SC nicht genügt hast. 🙈🤣
Charmant charmant 😌
Du weißt, ich geb immer alles!! 😎 . Zumindest, wenn's um Hayday geht😏😁
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!