Lieferwagenpfad - Betatest ab 31.03.2026

Also ich bin diesmal auch Beta tester

Also bis jetzt kann ich dem nur positives abgewinnen.

Weiterhin zahlt man jetzt endlich einfach nur Taler, wenn man Sachen zum Aussähen benötigt.

Es wäre schön, wenn man die Schrift im Silo individuell anpassen könnte, wobei mir die größere Variante gefällt.

Die Hühner für das nächste Event bekomme ich nicht gesammelt, die sind zu schnell.

Einmal editiert, zuletzt von mischa80 () aus folgendem Grund: Das Lieferwagenevent fehlt mir. Es ist nicht so, dass ich es mag, aber dort hab ich vorher 5,99 bezahlt und 210 Dias herausbekommen. Das bekomme ich aktuell nirgends. Dieser dämliche Store bringt null, Komma Nix. Bei den Ameisen gab es immer Boni als Käufer dort. Hayday verar… einen immer mehr Wisst ihr wo ich heute Küken herbekomme? Ich bin erst bei 35 und die Bettler machen sich rar

Für den "Lieferwagenpfad - Betatest" gibt's einen eigenen Thread zum berichten:

---> Lieferwagenpfad - Betatest ab 31.03.2026

Hmm.. Bin auch verwundert.. Ich habe 3 Farmen und war bis Jetzt IMMER bei den Beta Test Versionen mit dabei. Dieses Mal aber auf keiner einzigen Farm bei mir 😳. Oder übersehe ich was? 🤔😁

Ich kriege nur so nen Stempel auf den abgeschicken Lkw Ladungen drauf geklatscht 🤷😁

Es könnte natürlich so sein, das du als Tester den Ansprüchen von SC nicht genügt hast. 🙈🤣

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!