Lieferwagenpfad - Betatest ab 31.03.2026

Das stimmt, und du bist eine super Tauschpartnerin, immer Hilfsbereit, nett und freundlich.

Und ich hoffe, du kannst mir den Gag heute am 1.April verzeihen und drücke die Daumen das du bei nächsten Testversuchen wieder dabei bist….

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Ich bin ab sofort auch ein unfreiwilliger Beta-Tester, in dem Fall aber halb so wild :daumenhoch

Aber als bekennender Lieferwagen-Verweigerer sind die zusätzlichen Silo-Tools eh außer Reichweite … macht aber nix, da ich zur Zeit nur die Scheune erweitere und gar keinen Platz für das Silo-Zeugs habe, das natürlich täglich nur so hereinströmt … eh logisch! :denk1:

Nun stellt sich mir nur eine Frage: wie groß soll mein Angelkasten denn noch werden? :denk4:

.....und mich würde interessieren, wie groß dein Silo schon ist :denk3:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Du hast deine Bäume gezählt????? :denk3:

Ich weiß ganz sicher NICHT, wieviel Bäume ich habe, aber bestimmt keine 750 Stück.

Wozu auch??? Die kosten nur unnötige Sägen. Ich verkaufe auch selten Baumfrüchte. Im Gegenteil, ich kaufe eher zu.

Irgendwann wirst du sie sehr mögen. Spätestens, wenn deine Scheune größer ist :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!