Lieferwagenpfad - Betatest ab 31.03.2026

Ich hatte den Beta-Lieferwagen ja schon eine Weile - jetzt wurde es geändert :denk4: statt 4 Lieferwagen sind jetzt für die erste Belohnung nur noch 2 Lieferwagen zu versenden ... allerdings weiterhin nur Silo-Tools und Münzen, das haut mich nicht vom Hocker. Wenn ich die Lieferwagen nicht für eine Derby-Aufgabe oder den Minipfad brauche, dann versende ich nur die ersten beiden Lieferwagen für die ich dann auch doppelte XP und Münzen bekomme - und im Moment ist das ja auch eine Aufgabe im Event :)

Liebe Grüße

River

Stimmt, der Anreiz hält sich in Grenzen :daumenhoch

Gäbe es eine coole Deko, sähe das ganz anders aus!

Der Anreiz hält sich hier bei vielen Dingen in Grenzen und wir erledigen die meisten Aufgaben trotzdem :denk1:

Was die Deko betrifft, SC weiß, dass die von dir eh gekauft wird. Sie wären doch irre, wenn sie auf diese Einnahmen verzichten würden :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Jetzt war ich neugierig ,ich habe „nur“ 325 Bäume und Sträucher

Ich finde den Beta Test ganz nett,aber Abwechslung wäre toll ,mal ne Scheunen Kiste,Futter Kiste deko Kiste .

Genauso würde ich mir das beim Boot wünschen ,immer nur lew nervt .

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!