Dreifache Farmpass Punkte

Hi! Heute gibt es ja 3fach Punkte im Farmpass, d.h. für die Tagesaufgaben 9 Punkte und für die Wochenaufgaben normalerweise 150. Bei mir gibt es aber nur 105 Punkte! Bei einem Gem.mitglied sind es hingegen 150. Ist das ein.... schlechter Aprilscherz?

das ist wahrscheinlich die ausreizung unserer „frustrationsgrenze“, ich bekomme auch nur 105 — nicht lustig.

desweiteren, wie schon von mir erwartet, die tollen dekos jetzt in farmpass-kisten untergebracht (in homöopathischen dosen) :kopfanwand

man ist also „gezwungen“ den farmpass zu kaufen. 😡 (für vielleicht 3 teilstücke ??? 🤷🏻‍♀️)

schöne grüße an r-winter. (ich will ja jetzt nicht unken und sagen, daß ich mir das genauso schon gedacht habe.)

du hattest soooo ein glück 🍀. ich hätte die teichteile auch eher mit dia bezahlt, wäre viel preiswerter gewesen.

Ich bleib dabei, der Bach wird im Deko-Shop um 8 Dias/Stück angeboten werden, alles andere würde einen gewaltigen Shit-Storm auslösen … bin schon auf den heutigen Nachmittag gespannt, wenn die Reddit-Gemeinde erwacht … 😎

Hab auch nur 105 punkte ,hab mal den Support geschrieben aber ob das was kommt 😣

Komisch das es bei den tagesaufgaben klappt

Das Spiel war verwirrt wegen der Küken Invasion

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!