Dreifache Farmpass Punkte
-
-
-
-
-
-
#4 das ist wahrscheinlich die ausreizung unserer „frustrationsgrenze“, ich bekomme auch nur 105 — nicht lustig.
desweiteren, wie schon von mir erwartet, die tollen dekos jetzt in farmpass-kisten untergebracht (in homöopathischen dosen)

man ist also „gezwungen“ den farmpass zu kaufen. 😡 (für vielleicht 3 teilstücke ??? 🤷🏻♀️)
schöne grüße an r-winter. (ich will ja jetzt nicht unken und sagen, daß ich mir das genauso schon gedacht habe.)
du hattest soooo ein glück 🍀. ich hätte die teichteile auch eher mit dia bezahlt, wäre viel preiswerter gewesen.
-
-
#5 Alles anzeigendesweiteren, wie schon von mir erwartet, die tollen dekos jetzt in farmpass-kisten untergebracht (in homöopathischen dosen)

Ich bleib dabei, der Bach wird im Deko-Shop um 8 Dias/Stück angeboten werden, alles andere würde einen gewaltigen Shit-Storm auslösen … bin schon auf den heutigen Nachmittag gespannt, wenn die Reddit-Gemeinde erwacht … 😎
-
#6 Alles anzeigen˙ʇuɹǝlɹǝʌ uǝuɥɔǝɹ sɐp lɥoʍ uǝqɐɥ uǝʞüʞ ǝᴉp ˙ɥɔnɐ ɹᴉɯ ᴉǝq 'ɐſ
Wie hast du das denn gemacht? 😁😁
-
-
#7 Alles anzeigenWie hast du das denn gemacht? 😁😁
Das iPad beim Tippen verkehrt herum gehalten …
-
#8 Alles anzeigenDas iPad beim Tippen verkehrt herum gehalten …
Und dabei stand ich noch auf dem Kopf...

-
-
#9 Alles anzeigenDas iPad beim Tippen verkehrt herum gehalten …
Haha😎😁
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!