Posteingang Community-Ereignis ab 01.04.2026

Endziel der heutigen Meilensteine erreicht...... ich überlasse es meinem Mann eine der drei Dekos auszuwählen (selbst Schuld :girllach ) .

Was wählt er aus ....."Chickzilla" :lachen7: :lachen8: ....hätte ich mir denken können.

Egal, keine dieser Aprilscherz-Dekos bleibt auf der Farm und dieses "Riesenbaby" passt in eine Sammlung und bring beim Designfestival 75 Rollen.

Also zur Auswahl standen: "nettes Picknick ", "geschnitztes Kücken" und "Chickzilla "

Bei der nächsten Kiste wähle ich dann wieder selbst aus :pfeife1:

2 Mal editiert, zuletzt von Empiland ()

Von welchen Meilensteinen spricht ihr? 🫣

Und welche Kiste am Ende, wo man sich 3 Sachen aussuchen kann? Dieses Bild oben ist nicht gemeint, oder?

Ahh, habe es gefunden... Man kann die Leiste verschieben 🫣.. Hab mir 3 mal das Video angesehen, bis ich es geschnallt habe 😁

Einmal editiert, zuletzt von Chick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich dachte ich erreiche die 100 Kücken nie, irgendwann waren sie weg. Hatte aber eh schon für das Album die 2 Kückenarten (TNT, Kiste) eingesammelt. Am Nachmittag irgenwann kam dann wieder "Gozilla" und viele TNT Kücken. Mir unverständlich wann die Kücken kommen zum einsammeln. Gibt es da feste Zeiten?

Einmal editiert, zuletzt von novagirl ()

Also ich komme gerade noch mal eben in mein Spiel da erscheint die Zeitung noch einmal und als ich die antippe erscheinen mehrere Gozillas und ich konnte enorm viele Küken einsammeln - mehr als ich je noch bis 100 gebraucht hätte.

Ich werde heute Nacht von den Teilen träumen befürchte ich

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!