Designfestival "Süßes Chaos" ab 02.04.2026

Danke Jasmin2017 ich habe sehr viel versteckt ;) TNTilly z.B. (ich wollte nicht, dass sie mir das Design sprengt :girllach ), die Hühnerfußtrophäe (steht im Schnee), das Geschnitzte Küken, den Limonadenstand etc. und 10 der geforderten Dekos habe ich gar nicht.

Die Idee mit dem Verstecken habe ich von euch hier aus dem Forum - danke dafür!

Ehrlich gesagt hatte ich keinen Plan und hab gestern nur rumgebastelt. Dann hab ich heute Riesenchickzilla aus einer Kükenkiste erhalten und in dem noch freien Bereich platziert - da hab ich gedacht "so bleibt's" und einfach eingereicht.

Liebe Grüße

River

Also, dieses Chickzilla-Monster kommt bei mir erst gar nicht auf mein Hinklatsch-Design… Rollen hin oder her… :schreck2:

Verstecken ist leider nicht, dann müsste ich meine mühsam hingeklatschten Dekos und Bäume wieder abräumen (wo versteck ich dann das andere Zeug, dass dann plötzlich wieder auftaucht?) :lupe: :girllach

Das Chickzilla-Dings hat ja immerhin Ausmaß 2 x 2…

Ansonsten… habe unerwarteterweise doch bei allen drei Farmen was zusammengeklatscht bekommen:girldaumen2:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

meine hochachtung an die designs von r-winter und Tüti

wie habt ihr es nur geschafft diese ploppenden kükenkisten und das fette riesenteil zu verstecken? und tüti hat sogar noch platz frei — eigentlich unmöglich bei der erreichten punktzahl — ich ziehe meinen hut.

mein „müll-land-stück“ (von design kann bei den vorgaben und objekten keine rede sein) sieht unmöglich aus, total zugemüllt, deshalb erspare ich hier jedem den anblick. hab es immerhin auf 1740 punkte gebracht, dabei fehlen mir sogar noch 10 der geforderten dekos. ich hätte nicht mal ansatzweise gewußt, wo ich die noch hätte unterbringen soll — geschweige denn zu verstecken.

ich würde zu gerne ein design sehen, auf dem wirklich alle von sc geforderten dekorationen auf diesem viel zu winzigen land zu einem ansprechenden ensemble zusammengestellt sind. wer hat das? her damit 😉

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!