Designfestival "Süßes Chaos" ab 02.04.2026

Danke Diestel :verlegen: eigentlich wollte ich nur dieses Küken Symbol mit dem Schnee verstecken weil das passte für mich gar nicht , letztendlich habe ich dann alles versteckt , war mir einfach zu wild :verlegen:

Ach und novagirl das geht ganz ohne Dias ,Paar Bäume habe ich mit Gutscheinen gekauft,den Rest der geforderten deko war entweder schon da oder durch das Küken Event dazugekommen :smile: die deko die Dias kostet habe ich auch nicht :verlegen:

Ich freu mich schon auf die Abstimmung , was andere da gezaubert haben (oder auch nicht )

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Ich glaube bisher leider nicht. Das war mein Ostergeschenk an mich. Ausnahmsweise, weil mein Mann und ich im RL gerade genug Sch… um die Ohren haben.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Deko Chaos ! Genau mein Ding, Alles irgendwie drauf und dann noch abstimmen, frei nach snollebollekes: naar links, naar rechts

Hier der Ohrwurm passend der Link

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!