Designfestival "Süßes Chaos" ab 02.04.2026

Ich fand auch, dass sich diesmal fast alle ans Thema gehalten haben und nix versteckt haben.

Viele haben hübsche frühlingshafte Oster-Designs rund um die Chaos-Küken gebaut haben.

Nein 7, aber nur 3 werden intensiv bespielt.

Der Rest hilft mit Stadtbesuchern u.a.

Beim Designfestival machen aber immer alle mit, Hauptsächlich wegen der Tools.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

So ist das Designfestival bei mir ausgegangen:

Völlig überraschend sprintete meine große Farm noch mit riesigen Schritten nach vorne:

Screenshot_20260410-100145~2.png

gefolgt von meiner anfangs favorisierten zweitkleinsten Farm:

Screenshot_20260410-102007~2.png

danach die zweitgrößte Farm:

Screenshot_20260410-101245~2.png

und weit abgeschlagen die kleinste Farm:

Screenshot_20260410-102740~2.png

Die Fotorollen werden überall für interressantere Items gespart.

o je, vollzeitjob 🥴. hab nur eine „echte“ und eine sporadisch zum auslagern von tools. hab nicht mal da den elan was zu machen.

aber: hauptsache es macht dir spaß. 🥳

Ähm, die hatte dann wohl ich…😂

Ein Design war z.B. nur mit Fröschen wie im Schachbrettmuster verteilt und ein anderes mit Farnen, genau so gemustert…

vielleicht waren das Erst- und Zweitfarm… :denk4: Finger leider zu schnell für Screenshot.

Auch Tauchtank und Riesenrad wurden neben Traktor gern genommen…

Ein Design war besonders, da ergab die Deko ein riesiges gemustertes Osterei, hatte auch was😄

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!