Frühlingsspross-Jahrmarkt ab 08.04.2026 Dauer 5 Tg

Mir gefällt der Jahrmarkt :)

Eine Woche vor Beginn (bzw. ab 02.04. als ich die E-Mail mit den Monats-Events erhielt) habe ich alles mögliche produziert und alle Produkte aus der Zeitung gekauft, die ich kriegen konnte - okay, die habe ich bis jetzt noch nicht alle gebraucht aber das Körbe füllen schaffe ich locker abends nach der Arbeit. An den ersten beiden Tagen hab ich nur bis Erreichen der 500 Punkte die Körbe gefüllt, weil es da als 3. Belohnung einen Kükengutschein gab und ich davon bereits 53 gesammelt habe ... heute und übermorgen ein Röllchen und morgen ein Puzzleteil - da werde ich die 900 voll machen.

Liebe Grüße

River

Grundsätzlich gefällt mir der Jahrmarkt auch gut. Als Event sogar am meisten. Er ist gut händelbar. Schade, daß ich nur 1 einziges Röllchen in den 5 Tagen habe, meine Babyfarm hat 3. Kükengutscheine sammel ich auch nicht mehr, daher mach ich nur, wie bereits geschrieben, an den übrigen 4 Tagen bis 500.

River

Danke übrigens für die gute Idee, sich 1 Woche vorher einzudecken. Werde ich beim nächsten Maldran denken. 🙂👍

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!