Frühlings-Aufgabenereignis ab 15.04.25 Dauer 6 Tg

Da jetzt die Schiffe durch sind und auch bei mir die LKW fast (39/40) durch sind, kann ich es etwas ruhiger angehen lassen.

Nichtsdestotrotz stören die zwei Stunden wirklich, besonders die, die erst spät auf die Farm kommen, ist es fast unmöglich zu erledigen, zunächst kommen erst lange Aufgaben, die nur teilweise durch schnellere ersetzt werden, aber eben auch erst nach zwei Stunden. Und durch die Möglichkeit 5 Aufgaben parallel laufen zu lassen, wird es natürlich noch länger.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

sag ich doch — siehe #9

hatte hoffnung, daß es heute besser wird. leider nicht. mußter erstmal alle fehlenden aufgaben von gestern aufholen und es ist abzusehen, daß heute wieder alles für morgen überbleibt. das ende werde ich nicht erreichen. vielleicht muß man sich eine 2. person bestellen, die nachts weiterspielt. — aber es bleibt ja noch die möglichkeit mit dias zu beschleunigen (denkste hd, dafür nicht) — schön ist anders

Diese zwei Stunden Schlauchen echt ganz schön, kann man noch die letzten 5 Aufgaben über Nacht laufen lassen, müssen zwanzig Aufgaben tagsüber erledigt werden und da hauen dann die zwei Stunden Wartezeit enorm rein.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn man noch die letzten 5 Aufgaben auf der Tafel hat, Position 2 gelöscht wird, also zwei Stunden Wartezeit bedarf, jetzt Position 3 kurz läuft und fertig ist, dann taucht da keine neue Aufgabe auf mit der Chance auf eine kürzere Zeit, sondern man muss auf Position 2 warten, bis dort etwas neues kommt. Hätte man ja auch dort eine neue anzeigen lassen können.

Es muss doch aber auch Aufgaben mit krummen Punkten geben, bin heute bei 4640 Punkten. 100er und 200er habe ich gesehen, aber welche mit 40 am Ende, also 140 oder 240?

Es gibt 120er Aufgaben, aber bestenfalls 1 am Tag... Ich empfinde die Langwierigkeit der einzelnen Aufgaben als großes Manko. Auch mit durchaus reichlich Zeit (als Rentnerin) schaffe ich nicht die 25 Aufgaben pro Tag. Leider hatte ich beim Löschen kein Glück, 2 Std später kam nichts wirklich besseres. Daher lösche ich nur die Aufgaben, die entweder extrem lange dauern oder wo mir die Voraussetzungen fehlen.

Okay, dann habe ich die 120er bislang übersehen, werde mal drauf achten.

Gibt das Glücksrad immer 200 Punkte oder nur gestern?

ich bin jetzt 4640 Punten und habe noch Aufgaben offen, sind also noch 600 Punkte und damit würde ich auf 5240 kommen; wenn das Glücksrad aber 200 geben sollte, müsste ich doch bei 5340 Punkten landen oder? Gestern habe ich das Glücksrad natürlich schon vorher gedreht gehabt und somit die 100 von gestern" verschenkt"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!