Frühlings-Designfestival ab 22.04.2026

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

also, ich hätte ja damit gerechnet, daß es bei diesem designfestival viele tolle designs geben wird. habe auch wirklich schöne gesehen, wie sonst auch. allerdings auch genau wie immer haufenweise „was ist das bitte?“ dabei. ja, der traktor hat diesmal nicht priorität, sehe massiv den ganzen osterquatsch (explosivkisten, ostereier, osterwagen und godzillaküken). bei einigen war sogar winter. und sehr sehr viele, die nur, was sie hatten, einfach hingestellt haben wegen der röllchen. hatte diesmal echt mehr erwartet bei der schönen deko.

mein design ist ja ziemlich voll geworden — aber schon wieder beeindruckend. sieh mal einer an, das gibt noch einmal gut röllchen :winki3:

Diese Rieseküken sind ja wohl der Hit für viele. Da gehe ich gleich demonstrativ mit dem Gefällt mir Button auf das andere Design. Bei manchen hätte ich gerne einen Negativbutton.

Aber auf der anderen Seite sind sehr viele sehr schöne Designs dabei. Und ich freue mich - ich bin schon in der Hall of Fame ❤️

Und, wie sieht es denn aus bei den Deko Fans mit Likes und atemberaubenden Designs und super Favoriten?

Schon jemand die 500 erreicht 🥱😜

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Ich dümple bei 160 vor mich hin, mein Design scheint diesmal nicht gut anzukommen … ist mir aber egal, ich nähere mich 8.000 Filmrollen an und kann beim nächsten Designfestival schon von Beginn an nach Herzenslust shoppen! 😎

Kann ich nicht nachvollziehen. Mir hat dein Design ausgesprochen gut gefallen.

Hast du gesehen? Beim nächsten Designfestival gibt es besonders schöne Teile zur Ergänzung der heißgeliebten Bachläufe :winki6:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!