Frühlings-Designfestival ab 22.04.2026

Da gab es bis zum Neustart des Aufgabenereignisses auch einen Fehler :girlfernglas:

Ich konnte nach Beendigung des Designfestvals heute Morgen nach 10 Uhr das Sammelalbum auf anderen Farmen nicht öffnen. Außerdem gab es noch Tools im Designshop zu kaufen. Nach dem Neustart des Aufgabenereignisses sind die Tools jetzt ausverkauft, aber das Laden der Alben funktioniert wieder...

Vielen lieben Dank, ich verstehe es auch nicht, ich hatte schon beim letzte Designfestival extrem wenige Likes, sogar weniger als 100 … egal, ich mache ja eigentlich nur wegen den Filmrollen mit um den Shop zu plündern und davon habe ich mittlerweile fast 8.000 - das reicht für die nächste Zeit! 😎

501 Likes. Glaube, da ist aber auch manchmal Zufall im Spiel.

Ich werde beim nächsten Designfestival auch wieder versuchen Deko zu platzieren, die nicht gefühlt auf jeder Farm auftaucht.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Das verstehe ich auch nicht und sehe das genau so wie River, lieber r-winter… :punkte:

Meine Farmen kamen insgesamt auf 546, 314 und 513 Punkte.

Wie es immer so zugeht. weiß der Geier…:nixweiss3:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Klar, die Bewertungen sind zufällig, allein schon weil man selbst oft genug gezwungen ist, zwischen Pest und Cholera zu wählen. Aber ein bisschen Einfluß gibt es schon. Ich bewundere und goutiere am liebsten Designs, die die Kunst beherrschen, die geforderten Dekorationsteile nicht zu verstecken, sondern selbst vermeintlich Hässliches gut in Szene zu setzen.

Diesmal hieß das Thema "Frühlings-Designfestival: Gestalte die perfekte Frühlingsfarm, um mit deinen Freunden den Tag der Erde zu feiern."

Da hab ich bei den sehr gut bewerteten wunderschöne Designs gesehen, bei denen es Frühling mit vielen bunten Blumen gab, Sitzgelegenheiten für Freunde und eine Müllaufräum-Ecke in einer gekonnten Raumaufteilung.

Im Gegenzug mag ich Designs nicht, die sich nicht ans Thema halten. Im Frühling gibt's weder Pilze noch Schneemänner. Und diese dauernde übertriebene Symetrie ist genauso ausgelutscht, wie die unmotivierten Designs die alles verstecken und/oder mit Bäumen u. ä. zustellen.

also für dein design tut es mir echt leid, wo es so schön ist und natürlich bei „echten“ wertungen (und nicht diesem murks) locker 500+ erreicht hätte.

daß du dich darüber (angeblich) so gar nicht ärgerst, du es „nur wegen der röllchen machst“ und es dir egal ist, glaube ich dir ja hingegen nicht so ganz. da ist dein gestalter-gen schon ganz schön getroffen. (gib es zu 😉)

dennoch ist es völlig egal, hauptsache es gefällt dir. und hier im forum hast du schließlich genug „bewunderer“ — das ist doch viiiiel mehr wert.

@alle … Ich sehe es sportlich, eure Designs haben mir ausnahmslos sehr gut gefallen und sind absolut verdient so gut bewertet worden. 🥳

Ich werde aber auch weiterhin meine Designs so gestalten, dass sie mir gefallen und nicht wegen Likes!

Wenn’s gut ankommt freue ich mich, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter, Hauptsache ich kann Filmrollen hamstern und gegen coole Deko eintauschen 😃

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!