Tag-der-Erde-Jahrmarkt m. Katalog ab 22.04.2026 Dauer 6 Tg

Heute konnte ich wieder mehr als 2 Felder antippen. Vielleicht hat es ja geholfen, dass ich gestern beim Support gemeckert habe :grins1:

Genau so ist es :girldaumen:

Ich habe heute das erste Mal darauf geachtet, wieviel Karten ich bekommen habe (es waren bei allen Farmen 21), denn eigentlich ist mir das vollkommen egal. Ich helfe, wenn es mir möglich ist, immer und nicht nur, weil es da eine Extrabelohnung gibt.

Grundsätzlich schau ich zuerst bei den Nachbarn, die mir geholfen haben, ob ich auch ihnen etwas Gutes tun kann. Ebenso händel ich das mit Leuten aus der Zeitung. Nicht immer kann man sofort und mit allem helfen. Aber ich versuche immer, mich zeitnah zu revanchieren.

Natürlich mach ich das auch bei Nachbarn, die nie helfen, mir aber dafür meinen Marktstand vollständig plündern. Den zeige ich freundlich, dass ich auf sie verzichten kann.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!