Goldenes-Fest-Aufgabenereignis ab 02.05.2026

Es ist wirklich erschreckend, wie stümperhaft SC agiert, da wird teilweise viel Geld investiert und dann schafft es diese überforderte Amateur-Truppe nicht, Events zu starten, die schon problemlos gelaufen sind. 🤬

Ich sehe mir mal den heutigen Tag an, wenn’s gut läuft mach ich weiter, wenn’s mich nervt höre ich auf! 😎

Wahrscheinlich bin ich der Xte, der sich aufregt, aber ich hatte schon über 2300 Punkte erspielt. So eine Riesenk...

Bei einigen hatte ich die Aufgaben zufälligerweise schon vorbereitet. Ich hab ehrlich gesagt jetzt schon keine Lust mehr, da viel Zeit verloren.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Was für eine blöde Scheiße war das schon wieder?! 😡

Glücksrad gedreht, Tiere gefüttert, Schiffskisten gefüllt, Marmelade angestellt, scharfe Soße angeworfen usw. und dann alles fürn Arsch.

Und noch schöner, jetzt wollen die Produkte haben, wo ich die Maschine mit den davor geforderten Produkten vollgestopft hatte. Und man kann leider nicht alle Produkte zurücknehmen mit Filmchen, denn auch das ist beschränkt. Ach schön, endlich kann ich mich mal wieder so richtig über SC aufregen

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!