Die Lämmer kommen

4150 Scheunenplätze.

Hergestellte Produkte maximal 50 Stück je Produkt, der Rest ist bereits für das Herstellen sowie für Materialien und andere wichtige Sachen belegt. Also Butter,Sahne,Zucker usw ...

und 500 :xsaegex: .

oflii Danke für das Offenlegen

Ich mach wohl doch irgendwas falsch, habe eigentlich mehr Platz, aber niemals 50 Stück von den einzelnen Produkten, geschweige denn 500 Sägen....Irgendwie habe ich immer Platznot :denk4:

Wie viel Platz hast du denn? und was ist alles drin?

Scheunenplätze habe ich 4850.

Ich habe viele Grundprodukte und von den einzelnen produzierten Produkten je nachdem von 2 bis 30 alles dabei. Sägen und Axte je um die 100.

Tools versuche ich immer nur für eine Sache zu sammeln und nicht gleichzeitig.

Neige aber dazu "für schlechte Zeiten" zu horten :facepalm: :girllach . Wahrscheinlich liegt da mein "Fehler".

Das mit dem Horten kenne ich 😄

Deshalb habe ich mir inzwischen feste Grenzen gesetzt. Bei hergestellten Produkten maximal 50 Stück und Scheunen- bzw. Silotools maximal 300 insgesamt. Sonst wird der Platz trotz großer Scheune irgendwann doch knapp 😅

Wow, aber ich schätze, das kommt, wenn man eben über Jahre spielt. So ging es mir bei einem anderen Spiel auch, dass der Platz im Inventar oder die Aufbewahrung von "Monstern" schon sehr gut ausgebaut war über die Jahre :)

Die Lämmer finde ich immer noch sehr knuffig !! Ein sehr schönes Update - das Sammeln aber auch jetzt die "Herde".

Gesehen hatte ich ja schon ein Foto, mit noch mehr Produkten.

Frage dazu: sind die neuen Updates in der Regel eher für die Langzeitspieler (zum Beispiel neue Produkte erst ab LVL XXX) oder auch eher für kleinere?

Danke oflii für deine Antwort!!! Ich muss mich dringend mit Lagerung beschäftigen! Ich hab mehr Plätze und reich irgendwie nie.

Ich hab 94 Produkte, die mir in der Scheune angezeigt werden- und hab nicht mal von jedem davon was im Lager (Bsp. Erze hab ich Null außer Gold) …

Vielleicht schaffe ich ja irgendwann irgendwie ein besseres „Management“.

🤪😁 Denkfehler- es sind 370 Produkte in der Scheune!!!!!

Wenn ich mich nicht verrechne dann komme ich bei 370 Produkten je 50 Stück auf eine Kapazität von 18.500?

Wo ist mein Denkfehler????

2 Mal editiert, zuletzt von Glückshof () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glückshof mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!