Es kann ja mal was negatives passieren

Hallo

Wie im realen Leben kannst du als Farmer mal Pech haben.

z.B.

Der Fuchs oder Wolf war im Gehege und hat einige oder alle Hühner oder Schafe, Lämmer getötet.

Die Geflügelpest oder Maul und Klauenseuche ist auf deiner Farm ausgebrochen . Bis der Tierarzt kommt kannst du nix verkaufen.

Durch ein Starkregenereignis oder Hagelschauer ist ein Teil deiner Früche oder Pflanzen zerstört.

Eine Windhose oder Tornado hat deine Farm getroffen . Einige Gehege und Unterstände sind Zerstört.

Der Farmer ist krank. Bitte einen Nachbar um Hilfe.

Die Pferde sind ausgebrochen und haben den den Weizen niedergetrampelt.

Jugendliche haben einige Äpfel geklaut.

Es kann so viel passieren.

Du musst aber bedenken, dass es auch ein Kinderspiel ist. Sachen wie Flut, Feuer, Naturkatastrophen, Plagen, Heuschrecken, angreifende Tiere, Tiere zu schlachten (um andere zu füttern) und Tiere zu quälen hat Supercell bereits ausgeschlossen.

Siehe hier die volle Liste.

// Entwickler & Hay Day Spieler 1539693137735-cool.gif

Bin ich absolut dagegen.

Ich habe das Spiel begonnen, eben weil hier so etwas NICHT passiert, so wie in anderen spielen, wo man immer Gefahr läuft etwas zu verlieren.

Natürlich gehört auch so etwas zum realen Leben, aber zu Hayday gehören für mich solche negativen Ereignisse nicht.

SC sorgt schon genug für negative Erfahrungen wie Diamanten weg, schübe weg, Ereignis startet neu uvm, das reicht mir schon.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Richtig.

Hätte ich so ein Spiel gewollt, hätte ich eines dieser dystopischen Spiele angefangen.

Das reale Leben bietet genug Katastrophen, das brauche ich nicht bei HayDay.

Ein bisschen heile Welt muss sein. Bei allen Katastrophen, mit denen uns SC auf Trab hält. :pfeife1:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!