Entspannungswiesen-Jahrmarkt m. Katalog ab 14.05.26 - 6 Tg

Jetzt müssen 1000 Punkte erreicht werden, immer ein Schüppchen drauf die Säcke!

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

also in dem blütenkatalog ist nur eine bank.

irgendwie ist es immer wieder so. bei greg wird großzügig alles aufgestellt und dekoriert, aber in echt gibt es dann nur ein einziges teil davon. genau wie mit den zäunen, wo man am ende 3 teile hat und nichts damit anfangen kann.

Nun ja, ich denke, dass der Jahrmarkt für höhere Level gut machbar und schnell durchspielbar ist - meine Meinung mit jetzt Level 186. Mein einziges "Problem" ist, dass ich Aufgaben mit hoher Punktzahl habe und nicht zu viele Punkte/Produkte verschenken möchte ;) sicher lösche ich auch aber da kommt kaum noch was unter 80 Punkten :denk4:

Die 1000 Punkte pro Tag finde ich trotzdem heftig :schreck1: und die Blüten werden mal wieder nicht für alles aus dem Katalog reichen auch wenn es jetzt wieder Überraschungspakete mit Blüten für Geschenkekarten gibt ...

Liebe Grüße

River

Ich kann River bestätigen , als high Leveler ist das ein Aufwand von 2 Minuten inkl. den Bomben

Und ob nun 900 oder 1000, merke ich nicht .

Vll testen die auch wieder irgendwas :schock: und es wird bald ans Level angepasst

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

stimme ich Dir zu ! Aber als kleine Farm mit Level 49 ist es schon sehr schwierig bei der Punktevergabe - aber was soll's "Probieren geht über Studieren" :abklatsch

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!