Entspannungswiesen-Jahrmarkt m. Katalog ab 14.05.26 - 6 Tg

Also ich merke die 100 Punkte mehr schon.

Und es ist so gewesen, dass ich 897 Punkte hatte und dann waren es jeweils Aufgaben mit 100 Punkten oder knapp 200. immer gerade zu wenig oder viel zu viel😡 Entspannung? Mal sehe was es heute bringt.

Auch clever, das man leider vorher nicht mehr sieht, wie viele Punkte eine Aufgabe bringt, wenn man fertig ist. Danach verschwindet die Anzahl. Dadurch könnte man es noch etwas besser vorbereiten, aber Nix da.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

:denk4: SC sollte das zu erreichende Tagesziel levelabhängig machen. Kleinere Level sollten ein niedrigeres Tagesziel bekommen.

In meiner Gemeinschaft macht nur noch eine Spielerin dieses Event mit und sie ist Level 74, hat aber auch ganz schön zu kämpfen :supersad:

Die anderen (Level 61, 47 und 41) haben gar nicht erst angefangen ...

Liebe Grüße

River

Du hast recht. Für kleinere Level ist das wirklich kaum zu schaffen. Zumal die Körbe immer unverschämter werden. Das sollte wirklich Level abhängig gemacht werden. Ich hab bis eben gar nicht darüber nachgedacht. Mit großem Level hab ich die Körbe morgens in 3 Minuten fertig. Und was meine beiden kleineren Farmen für die Körbe benötigen, ist schnell rüber gebracht. Wie schwer das aber eigentlich ist, am Tag diese Aufgaben zu meistern, wenn man im unteren Level ist, das vergisst man da schnell 🙈 Hut ab an alle, die sich da abrackern müssen 🙈👍🤗

River und Chick ja es ist wahrscheinlich überhaupt nicht gewollt, dass die kleinen Farmen auch mitspielen; die Levelabhängigkeit wurde in unserem Fall so berücksichtigt, dass m.M. die Forderungen sehr hoch sind und die Punkte unterirdisch verteilt werden, z.B. 3 Erdbeerkerzen für 55 :denk1:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!