Designfestival "Entspannungswiese - Designphase ab 17.05.2026

So gut wie fertig, ohne jeglichen Zukauf. Bleibt nur abzuwarten, ob ich morgen beim Hilfeevent und dem Minischiffspfad noch Baumkisten abgreifen kann, dann würde das ein oder andere Grünzeug ausgetauscht werden.

Diesmal habe ich nix versteckt (bis auf die unsägliche Yogaziege...), sondern den "Kinderkram" in der unteren Hälfte aufgestellt (sogar noch mit KÜKEN und Katzen ergänzt :schock: ). Und die Teile des Kinderstubenzauns habe ich lieber einzeln aufgestellt. Die Lütten mögen es nicht, eingesperrt zu sein.

Der obere Bereich ist zwecks Entspannung strikt "Adults only" (Ob jetzt ein shitstorm losbricht...? :weinen1: :girllach )

Screenshot_20260520_105054_Hay Day.jpg

Hab auch schon eingereicht! 😃

Groß (Bildschirmfoto 2026-05-20 um 10.33.21).jpeg

Etwas zu wenig Traktoren und Chickzillas würde ich meinen! :lachen8:

Einmal editiert, zuletzt von r-winter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r-winter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Davon ist das abhängig, interessant, soll doch wieder nur dazu führen, das man Diamanten und oder Echtgeld ausgibt, um auch ja alle Aufgaben zu erfüllen, damit man dann mehr Likes bekommen kann. Wobei man das ja im Endeffekt nicht überprüfen kann, ob das so auch stimmt.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!