Designfestival "Entspannungswiese - Designphase ab 17.05.2026

Diesmal bin ich - mal wieder - hin- und hergerissen, ob ich mitmachen soll. Irgendwie hat sich das Design-Event sowas von abgenutzt. Das mit den fehlenden Rollen ist schon ärgerlich, aber so wild bin ich jetzt auf die Deko auch nicht. Einiges habe ich sogar - oh Wunder - und die anderen Sachen... nett, aber kein Must-Have. Das einzige, was ich knuffig finde, sind die hüpfenden Lämmchen. Aber es war ja klar, daß das nur gegen Echtgeld zu bekommen ist. Daher verzichte ich.

Mit dem Event habe ich auf meiner größten Farm zwar angefangen, aber irgendwie fehlt mir der Drive, weiter zu machen. Vielleicht lasse ich es auch so stehen. Was die übrigen kleineren Farmen angeht, da mache ich höchstens so viel wie ich brauche, um an Landerweiterungs-Tools zu kommen. Also ich werde nicht soviel Mühe investieren wie beim letzten Mal. Die Luft ist definitiv raus.

Sorry, die haben ja nen Knall mit den Anforderungen… alle Bäume doppelt? Die Bank doppelt? So gut wie nur Kaufdeko?

Ich glaub mein Schwein pfeift… Ich Knall Traktoren und Weihnachtsdeko hin, boah echt ey :facepalm:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Dann ist es wenigstens trocken.

Ganz knallhart ist Hermes. Diese Deppen legen es auch gleich mal vor die Haustür, unabhängig vom Wetter :grummel:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Rollen gibt es schon für einzelne Bäume, bei der Bank genauso. Muss jeder selber wissen, ob ihm die Kohle das wert ist. Die Rhododendren gefallen mir, auf den Rest kann ich gut verzichten. Bisher hab ich die noch in keiner Box zur Auswahl gesehen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich gestehe … ich konnte nicht widerstehen und hab mir das Bunte-Bäume-Angebot gekauft! :verlegen:

Aber Achtung, es gibt keine Garantie dafür, aus den Baumkisten einen Baum zu bekommen, den man noch nicht hat!

Zusammenfassend heißt das, ich musste mir noch 4 Bäume im SC-Store holen, um jeweils wenigstens einen jeder Art zuhaben - ein recht teurer Spaß, wenn ihr mich fragt! :denk1:

Mir gefallen die Bäume ja auch sehr… konnte mit alten Fotorollen eine Baumkiste öffnen, Baum ins Design gestellt und jetzt wird der gleiche Baum nochmal gefordert… also doppelte Bäume, das finde ich einfach heftig.

Die zweite Bank erhält man in diesem Baumpasspfad was auch immer, wenn man da auch wieder kauft.

Ich kaufe auch hin und wieder mal was, aber mir ist das einfach too much

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Schäm..... :verlegen: ......

Bei mir hatte das Teufelchen gewonnen. Es wollte unbedingt dieses Angebot Bäume plus :weinen:, sprich, diese Angebotsreihe. Und....., ich hatte Glück, nicht ein Baum doppelt - noch nicht. Es wird ja noch Baumkisten geben :girldaumen2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich hatte mein Grundstück im Design Vestival komplett freigemacht.

Wollte jetzt mit dem Design anfangen, und da stehen wieder Bäume und liegen Steine auf meinem Grundstück!

Wie kann das sein... 🫣🙄🙄🙄🤔🤔🤔😔😔😏😏😏😏😏👍

Das finde ich schon sehr merkwürdig!!!

X/ X/ :nixweiss3:

Das freut mich für dich! 🥳🎉🍾👍

Ich kann aber auch damit leben, ein paar Bäume doppelt zuhaben, da gibt es durchaus hässlichere Deko 😉

Schau mal in dem Thread dort ist alles erklärt warum alles wieder zugesetzt wurde Solveig Eckhoff

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!