Designfestival "Entspannungswiese - Designphase ab 17.05.2026

Ja, man braucht 10 Hindernisse für die Fotorollen. Ich habe aber ebenso wie carota nur noch 4 bekommen. Also kann man nur die erste Aufgabe ( für 10 Fotorollen) erledigen. Für die zweite Aufgabe (5 Hindernisse entfernen) reicht es schon nicht mehr.

Die Entschädigung enthielt doch nur Blumen und Tools, oder gab es noch ne andere?

Ich habe zwei langhaarige Hunde, die sehr viel Auslauf bekommen. Du glaubst nicht, wie oft sie und ich mit matschtigen Füssen bzw. Pfoten vom Spaziergang zurück kommen.

Würde HD endlich mal Wege machen, die nach meinem Geschmack sind, gäbe es bei mir auch Trampelpfade :D

Wir haben auch einen Hund. Ich kenne das Problem mit den Matschfüssen bzw. Pfoten. :hund2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Oh, dann war meine Vermutung wohl falsch? Ich dachte, dass bei allen Spielern 10 Hindernisse (Steine und Bäume) vorgegeben sind :denk4:

Andi vielleicht solltest du dich dann nochmal an den Support wenden ...

Liebe Grüße

River

Also Herzi und Schnellchen gehen wohl beide barfuß mit ihren Hunden spazieren.

Und dann noch mit Karacho in die Pfützen springen? Hat schon Spaß gemacht. Damals ...

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Du wirst lachen - ich bin zum großen Teil noch Kind geblieben. Es gibt nichts Schöneres zB als mit den Füßen Herbstlauf hochzuwirbeln. Schaukeln ist immer noch toll und mit kleinen Kindern patsche ich auch in Pfützen herum :grins1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!