Alles anzeigenUnd ich bin kein Fan von Wegen
Bloß gut, dass wir im realen Leben welche haben. Jedes mal bei Regenwetter mit Matschefüssen auf Arbeit ankommen, wäre nicht so prickelnd ![]()
Alles anzeigenUnd ich bin kein Fan von Wegen
Bloß gut, dass wir im realen Leben welche haben. Jedes mal bei Regenwetter mit Matschefüssen auf Arbeit ankommen, wäre nicht so prickelnd ![]()
Alles anzeigencarota du brauchst genau 10 Hindernisse für die Fotorollen
Ich hatte 10 Hindernisse entfernt, 10 waren noch da und daran hat sich auch nichts verändert. Am Anfang standen genau 20 Hindernisse auf dem Feld ... ein Spieler aus meiner Gemeinschaft hatte noch gar nicht angefangen und nach der Panne gestern heute auch nur 10 Hindernisse - das hat SC wohl einfach bei allen Spielern so eingestellt und die Entschädigung haben sicher auch alle bekommen ...
Ja, man braucht 10 Hindernisse für die Fotorollen. Ich habe aber ebenso wie carota nur noch 4 bekommen. Also kann man nur die erste Aufgabe ( für 10 Fotorollen) erledigen. Für die zweite Aufgabe (5 Hindernisse entfernen) reicht es schon nicht mehr.
Die Entschädigung enthielt doch nur Blumen und Tools, oder gab es noch ne andere?
Alles anzeigenBloß gut, dass wir im realen Leben welche haben. Jedes mal bei Regenwetter mit Matschefüssen auf Arbeit ankommen, wäre nicht so prickelnd
Ich habe zwei langhaarige Hunde, die sehr viel Auslauf bekommen. Du glaubst nicht, wie oft sie und ich mit matschtigen Füssen bzw. Pfoten vom Spaziergang zurück kommen.
Würde HD endlich mal Wege machen, die nach meinem Geschmack sind, gäbe es bei mir auch Trampelpfade ![]()
Alles anzeigenIch habe zwei langhaarige Hunde, die sehr viel Auslauf bekommen. Du glaubst nicht, wie oft sie und ich mit matschtigen Füssen bzw. Pfoten vom Spaziergang zurück kommen.
Würde HD endlich mal Wege machen, die nach meinem Geschmack sind, gäbe es bei mir auch Trampelpfade
Wir haben auch einen Hund. Ich kenne das Problem mit den Matschfüssen bzw. Pfoten. ![]()
Alles anzeigenJa, man braucht 10 Hindernisse für die Fotorollen. Ich habe aber ebenso wie carota nur noch 4 bekommen. Also kann man nur die erste Aufgabe ( für 10 Fotorollen) erledigen. Für die zweite Aufgabe (5 Hindernisse entfernen) reicht es schon nicht mehr.
Die Entschädigung enthielt doch nur Blumen und Tools, oder gab es noch ne andere?
Oh, dann war meine Vermutung wohl falsch? Ich dachte, dass bei allen Spielern 10 Hindernisse (Steine und Bäume) vorgegeben sind ![]()
Andi vielleicht solltest du dich dann nochmal an den Support wenden ...
Screenshot_20260517_180607_Hay Day.jpg
Das ist bislang mein Ergebnis, die leeren Flächen werden noch bebaut. Ich konnte auch ( mal wieder) nicht widerstehen und habe den Baumpfad auch gekauft. Mir fehlen insgesamt noch 3 Bäume, eine Baumkiste steht morgen ja noch aus. Dafür habe ich den schönen weißen Rhododendron doppelt, die finde ich am Schönsten.
Alles anzeigenAlso Herzi und Schnellchen gehen wohl beide barfuß mit ihren Hunden spazieren.
Und dann noch mit Karacho in die Pfützen springen? Hat schon Spaß gemacht. Damals ...
Du wirst lachen - ich bin zum großen Teil noch Kind geblieben. Es gibt nichts Schöneres zB als mit den Füßen Herbstlauf hochzuwirbeln. Schaukeln ist immer noch toll und mit kleinen Kindern patsche ich auch in Pfützen herum ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.