Designfestival "Entspannungswiese - Designphase ab 17.05.2026

Wie meinst du das jetzt mit synchron????? :denk4: Immer diese Fremdwörter :lesen1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

"Inkontinent" - was ist das jetzt wieder für eine Jugendsprache? Sowas wie "Ich geh Schule"?

Es heißt immer noch "AUF dem Kontinent".

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

ich weiß, daß die diskussion über das voten hier schon zur genüge zur sprache kam, aber auffällig ist:

es kommen immer zwei ganz gute designs zur wahl und zwei für die tonne. somit bekommt immer ein gutes den like und auch ein „besch….“.

am ende kommt das „besch….“ vielleicht sogar noch unter die beeindruckenden designs :lachen7: . bei mir sind da nämlich so einige designs bei, die wenig beeindrucken.

Für mich ist das i.O. Die 2 zur Auswahl ähneln sich auch oft. Und was nicht so schön ist liegt im Auge des Betrachters. Finde die nicht schön wo wieder ein Wald kreiert wurde. Bevorzuge dann doch die Minialisten

Ich hab seit den letzten beiden Festivals das Gefühl das mur noch vollgestopfte Designs Gewinnen. Meins ist dieses mal nicht so voll aber voller Details und Themen.

Ich finde auch das die Abstimmungsfenster vielleicht zu klein sind oder es sollte ein Timer geben wie lange man sich die Designs anschauen soll vor dem Voten. Mir kommt das so vor das einfach nur irgendwo draufgedrückt wird um die Rollen zu bekommen. Ich wüsste sonst nicht wie die Designs gewinnen können die Teilweise so stark außerhalb des Themas sind.

Stimmt. Das geht schon eine ganze Weile so, nicht nur dieses Mal.

Ich bin mit allen 3 Farmen in den allerbesten Designs. Da sind aber auch welche, wo ich mich frage, ob diejenigen, die DAS!!! gelinkt haben, vielleicht eine Brille benötigen. Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters :schreck2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Es gibt halt auch einige Protestwähler.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!