Neues im Juni 2026

Hab früher gerne mal ein komplett anderes Layout erstellt, da mir das Gestalten immer Spaß gemacht hat,

aber bei der jetzigen Größe der Farm und den unzähligen Maschinen

bin ich inzwischen schier überfordert. Jedes Mal, wenn ich wieder was neues versuchen will. streiche ich in kürzester Zeit die Segel.

Wo stelle ich also die Dönermaschine und Alpaka-Ställe hin, wenns kein neues Land gibt…? :schreck2:

Dazu kommt ja auch, dass bei dem Gemeinschafts-Event öfter 25 Bäume auf einmal gepflanzt werden sollen, was

dann so langsam alles zugemüllt wirken lässt…

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 :pro:

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Man muss beim Farmlayout auch ein wenig strategisch denken und immer Platz für neue Maschinen mit einkalkulieren oder periodisch die große Abrissbirne schwingen. :grins:

Dazu nutze ich immer ein zweites Layout im Bearbeitungsmodus als "Sicherung" des aktiven Layouts, so kann man sich austoben und bei Nichtgefallen einfach wieder das gesicherte, ursprüngliche Layout darüber kopieren! :daumenhoch

Platz für die Dönerbude und sogar noch drei weitere Maschinen hab ich schon lange, für die Lamas musste lediglich der Eichhörnchen-Baum umziehen.

Die Lämmer allerdings, die haben mich kalt erwischt, zum Glück sind’s nur zwei Ställe, wobei einer vermutlich auch gereicht hätte.

Ja, ein wenig versteckt habe ich sie schon :verlegen:

(in der Bildmitte, hinter den Ställen für die Esel)

Danke Redcat 😃, das ist recht neu und erst wenige Tage alt!

Ich liebe Alpakas, gehe bald wieder mit ihnen spazieren. Aber diese merkwürdigen neuen Tiere mag ich überhaupt nicht, :schock: .

Muß man die haben?

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Wie Bückys gestern schon sagte, werde auch ich mir die Alpakas holen, obwohl ich sie nicht so richtig leiden mag, ausschließlich weil das Füttern Tools bringen wird. Wenn sie dann da sind, werde ich sie aber erstmal ordentlich bürsten und neu frisieren :girllach

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!