Neues im Juni 2026

Die Countrydeko wird bei mir die Stadt zieren, auf der Farm hab ich keinen Platz mehr!

(die ist eh meistens ein wenig vernachlässigt)

Den Nutzen des Farmpasses sehe ich in erster Linie für diejenigen, die sich mit den XP Level kaufen wollen.

Mich persönlich stoßen auch die zusätzlichen Scheunen- und Siloplätze ab, weil sie eine gewisse Abhängigkeit erzeugen, den Farmpass im nächsten Monat gleich wieder zu kaufen. Sowas lehne ich auch sonst ab, wenn mir irgendwelche Provider für einen bestimmten Zeitraum zusätzlichen Speicherplatz "schenken" wollen.

Von zuviel Döner wird mir meistens :kotz:

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

ich bin auch multimillionär bei hd (wie bestimmt viele hier), allerdings tröstet mich das nicht — es gibt ja nichts dafür

für dich wird der monat bestimmt teuer, wenn ich die ganze westerndeko sehe. bin schon gespannt, was daraus schönes erweitert wird.

(ich frage mich woher du die ganzen rohrkolben hast? wann gab es die denn mal, ich hab nur 1 stück davon. davon hätte ich doch bestimmt auch 3 oder so gekauft.) die passen so schön in (deine) flußlandschaft.

Ein paar Dekos hab ich mir tatsächlich schon schön geschaut und ein wenig Platz hab ich auch schon gemacht. :beidedaumen

Was die Kosten angeht, ich lass das mal auf mich zukommen … ein paar Ideen hätte ich schon 💡

Dir Rohrkolben habe ich mit den Kinotickets bekommen, zu kaufen gab's die glaube ich nie.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!