Neues im Juni 2026
-
-
-
-
-
#293 Eine Frage zu den Alpakas....auf meiner kleinen Farm habe ich zwei Behausungen und kann die Alpakas füttern. Auf der größeren Farm kann ich nicht füttern und ich habe nur eine Behausung bekommen 🙄 klicke ich auf die Behausung lande ich im Shop, in dem ich noch weitere Alpakas kaufen kann. Es gibt auch keinen Futtertrog neben der Hütte.
Hat noch jemand das Problem?
-
#294 Alles anzeigenEine Frage zu den Alpakas....auf meiner kleinen Farm habe ich zwei Behausungen und kann die Alpakas füttern. Auf der größeren Farm kann ich nicht füttern und ich habe nur eine Behausung bekommen 🙄 klicke ich auf die Behausung lande ich im Shop, in dem ich noch weitere Alpakas kaufen kann. Es gibt auch keinen Futtertrog neben der Hütte.
Da liegt doch ein Apfel im Futtertrog
-
-
-
-
-
-
#298 Alles anzeigenEine Frage zu den Alpakas....auf meiner kleinen Farm habe ich zwei Behausungen und kann die Alpakas füttern. Auf der größeren Farm kann ich nicht füttern und ich habe nur eine Behausung bekommen 🙄 klicke ich auf die Behausung lande ich im Shop, in dem ich noch weitere Alpakas kaufen kann. Es gibt auch keinen Futtertrog neben der Hütte.
Schau doch nochmal bei den Farmgebäuden du musst erst das Gebäude (Behausung) kaufen und danach die Alpacas
-
-
#299 Haycottage … schon versucht, ein zweites Gehege zu kaufen?
Vielleicht ist ein Lama fix dem zweiten Stall zugeordnet?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!