Designfestival "Green-Game-Jam" - ab 03.06.2026

Die Designphase des "Green-Game-Jam-Designfestivals" hat begonnen. Die Beschreibung lautet: "Gestalte deinen perfekten Campingort oder Regenwald, um mit uns den Green-Game-Jam zu feiern!"

Diesesmal ist keine fixe, nicht entfernbare Dekoration auf der Designfläche. Viel Spaß uns allen!

.

Wenn ich die Zeitlose Magnolie platziere und dann auf „Dein Design“ klicke, wird diese nicht angezeigt. Sie fehlt dann im Design. Würde also von den Farmern beim Abstimmen auch nicht gesehen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Fablata ()

Geht mir genauso … es ist schon erstaunlich, wie SC es schafft, immer noch absurdere Fehler einzubauen! :kopfanwand

Ich würde sooooo gerne eine regenwaldlandschaft bauen, aber nein, ich habe all die hübschen Bäume nicht, weil ich die Tiere im Reservat noch nicht habe🤦🏻‍♀️ das ist so unfassbar deprimierend😭

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Bei mir hat dass mit der Magnolie funktioniert. Denke, sie haben schon geschraubt….Heute Morgen war nämlich, nachdem ich die Raftingausrüstung gestellt hab, angezeigt noch 5 Ausrüstungen zu stellen. Da hab ich mir schon gedacht, wer kauft/investiert bitte 5 Mal in die Raftingausrüstung. Das ist jetzt verschwunden.

Kann leider meinen Eintrag nicht bearbeiten. Und das mit der Deko vom Reservat find ich auch nicht so gut. Mir fehlen auch noch einige der Tiere……Und bin Lvl 177, trotzdem fehlt da noch so Einiges.

Einmal editiert, zuletzt von Langeoog () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Langeoog mit diesem Beitrag zusammengefügt.

....und die Designphase geht jetzt plötzlich auch noch 5 Tage 19 h so das die gelbe Kamelie und die Wildblumen auch noch im Katalog für Blüten getauscht und ins Design eingebaut werden können :girldaumen2:.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!