Einen kleinen Bug gibt es noch
Beim Campingbus hab ich einen Baum dahinter gestellt, klicke ich wieder auf „Dein Design“, hängen die Zweige auf dem Dach, also kommt quasi eine Stufe nach vorne.
„dein Design“
Einen kleinen Bug gibt es noch
Beim Campingbus hab ich einen Baum dahinter gestellt, klicke ich wieder auf „Dein Design“, hängen die Zweige auf dem Dach, also kommt quasi eine Stufe nach vorne.
„dein Design“
schnellchen … genau, in nicht mehr ganz drei Tagen beginnt die Abstimmungphase!
Alles anzeigenschnellchen … genau, in nicht mehr ganz drei Tagen beginnt die Abstimmungphase!
Vielen Dank - dann kann ich noch auf die Wildblumen im Katalog warten. Ich konnte dieses Mal einiges nicht erfüllen, weil ich die Reservatteile noch gar nicht habe. Aber ansonsten bin ich so ziemlich fertig.
Da kommen am Montag noch die Wildblumen und die Kamelie rauf und das war's dann ![]()
Alles anzeigenIch war dieses Mal extrem faul und hab alles mögliche draufgeknallt, auch jede Menge Frösche. Sieht ***ei*e aus, ist mir aber egal. Dieses ganze Design-Gedöns geht mir auf den Geist, keine Lust, mich kreativ zu betätigen. Wozu auch, wir haben ja r-winter .....😋🙃
So ***ei*e sieht das nicht aus - ich find's mutig ![]()
Und, na ja, da kommt vom 25.06. bis 30.06.2026 noch ein Design-Festival ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.