Countrymusik-Aufgabenereignis ab 09.06.2026
-
-
-
-
-
-
-
-
laut Monatsübersicht (Neues im Juni) war das Aufgabenereignis vom 10.-14.06. angekündigt, der neue Starttermin wird im Spiel auf der Ereignistafel angezeigt. -
#6 Wenn ich mir allerdings das erste Bild so anschaue, das ist das doch wohl Wolle auf dem Schemel? Wenn dies so sein sollte, dann gibt es die Alpakas doch nicht als frei laufende Tiere wie Hunde und Katzen, sondern wie Kühe oder Schweine oder aber es gibt da noch eine Änderung, das man auch von den freilaufenden Tieren etwas bekommen kann. Was bislang ja nicht der Fall war.
-
-
#7 Alles anzeigenWenn ich mir allerdings das erste Bild so anschaue, das ist das doch wohl Wolle auf dem Schemel? Wenn dies so sein sollte, dann gibt es die Alpakas doch nicht als frei laufende Tiere wie Hunde und Katzen, sondern wie Kühe oder Schweine oder aber es gibt da noch eine Änderung, das man auch von den freilaufenden Tieren etwas bekommen kann. Was bislang ja nicht der Fall war.
Es ist zwar Alpaka-Wolle, aber sie ist nur ein Deko-Objekt der 4. Sammlung des Monats ---> Startbeitrag Dekorationssammlungen Juni 2026
Die Alpakas sind Haustiere wie Hund und Katz und Pferd.
-
#8 Habe ich auch gerade gesehen in dem anderen Thread, wo die Alpakas vorgestellt wurden. Hatte schon befürchtet, das es doch wieder weitere Tiere gibt, wo man etwas bekommen kann und dann wieder neue Produkte dazukommen, auch wenn es vorher anders aussah. Aber wurde ja schon viel gesagt und dann anders gebracht.
Aber wenn es dann "nur" eine Deko ist, dann ist es ja gut.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!