Countrymusik-Aufgabenereignis ab 09.06.2026
-
-
-
#42 Lucky1960 ..... so sehe ich das auch. Im Video hieß es ja, es soll neben dem LKW-Trail auch nochmal ein Schiffs-Trail kommen....in der Übersicht steht aber nichts.
Bleibt also die Überlegung, noch alle Blüten ausgeben, da für die nächsten Seiten im Katalog sowieso genug kommen oder lieber welche aufheben
.Beim letzten Mal hatte ich auch fast alle getauscht und dann reichte es gerade so für den Kamelienbaum und einmal die Wildblumen....Somit konnte ich dann die zweite Fotorollenaufgabe beim Designfestival nicht erfüllen.
Was für dramatische Entscheidungen

-
-
#43 Alles anzeigenSo, auch fertig. Woher gibt's eigentlich morgen die Blüten?
morgen leider keine Ahnung aber heute sind im SC-Store 25 Stück abholbereit
-
-
-
#45 Ich gratuliere Allen, die es geschafft haben. Ich muss noch ein bissi schuften und bin mal wieder der totale Glückspilz
-
#46 Alles anzeigenIch gratuliere Allen, die es geschafft haben. Ich muss noch ein bissi schuften und bin mal wieder der totale Glückspilz
Bist nicht alleine. Dauert bei mir auch noch. Musste erstmal Aufgaben heute morgen löschen.
-
-
#47 Alles anzeigenIch gratuliere Allen, die es geschafft haben. Ich muss noch ein bissi schuften und bin mal wieder der totale Glückspilz
Dir fehlen doch nur noch 70 Punkte
das schaffst du doch mit einer Aufgabe
Alles anzeigenBist nicht alleine. Dauert bei mir auch noch. Musste erstmal Aufgaben heute morgen löschen.
Du schaffst es sicher auch noch ...
das mit dem Löschen ist so eine Sache, weil die Wartezeit eigentlich relativ lang ist - das würde ich nur machen, wenn ich eine Aufgabe gar nicht erfüllen kann oder will. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!