Bei mir fliegen Leute aus der Gemeinschaft, mit dem Vermerk ich hätte die rausgeworfen ![]()
Habe gar nichts dergleichen unternommen.
Jetzt drehen sie komplett am Rad die Finnen ![]()
Bei mir fliegen Leute aus der Gemeinschaft, mit dem Vermerk ich hätte die rausgeworfen ![]()
Jetzt drehen sie komplett am Rad die Finnen ![]()
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich angeblich jemanden direkt nach dem Update aus der Gemeinschaft geworfen. Wie kann man das rückgängig machen?
Danke für eure Hilfe.
Schönen Tag auch. Auch bei uns sind 2 langjährige Mitspieler nach dem Update aus der Gemeinschaft geworfen worden. Eine Neueinladung ist nicht möglich. Was tun? Danke!
Alles anzeigenBei mir fliegen Leute aus der Gemeinschaft, mit dem Vermerk ich hätte die rausgeworfen
Jetzt drehen sie komplett am Rad die Finnen
Bin auch rausgeflogen aus meiner Gemeinschaft, Beitrittsanfrage funktioniert auch nicht. Abwarten.
Hallo, Ich wurde nach dem update auch rausgeworfen, in die Gemeinschaft wieder eintreten geht nicht. Weiß jemand was passiert ist???
Ich lese grad hier mit und hab schnell kontrolliert, ob es mich auch betrifft… Ich habe Glück!
Aber wie kann denn sowas sein und nach welchen Kriterien ist das wohl passiert?
Hoffentlich bekommt ihr alle Hilfe und könnt zurück in eure Gemeinschaften!
Auch ich habe das Problem, dass ich aus der Gemeinschaft geflogen bin. Die Gemeinschaft wird bei der Suche nicht angezeigt und Einladungen werden auch nicht berücksichtigt
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.