Nach Update plötzlich aus Gemeinschaft geflogen

Also diese 24 Stunden Sperre scheint es nicht zu geben. Zumindest bei uns nicht. Eine Mitspielerin von uns wurde auch angeblich von der Leiterin raus geworfen. Die Mitspielerin hat versucht, selbst wieder in unsere Gemeinschaft zu kommen, was aber nicht geglückt ist. Jedoch konnten wir ihr eine Einladung schicken. Darüber ist sie nun wieder bei uns in der Gemeinschaft drin 👍

Danke für den Hinweis.

Jetzt sollte ich alle erwischt haben.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Bei mir fliegen auch Leute raus, die ich als Leiterin angeblich rausgeworfen habe. Und ich kann nicht im Chat schreiben. Was ist da los?

Könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun kann?

Hab mich nochmal in meiner Gemeinschaft kurzgeschlossen mit dem, der die Einladung raus geschickt hat. Erst ging das nicht, dann hat sie aber das obere Feld angeklickt, wo "Freund hinzufügen" steht. Danach dann das untere Feld nochmal mit der

"Einladung",und dann ging die raus👍

Also, ich habe zwar mal an Supercell geschrieben, erwarte mir aber gar nichts, es kommt irgendeine KI-Message, die auf alle möglichen Probleme anzuwenden sind :pflaster:

Wir können ebenfalls unsere Mitspielerin nicht mehr in unsere Gemeinschaft einladen, es kommt die automatische Antwort „Spieler kann keine Einladungen zur Gemeinschaft annehmen.“ :nixweiss3:

Was mich extrem traurig stimmt, unsere Mitspielerin wird es alleine nicht schaffen uns wiederzufinden, in Anbetracht ihres fortgeschrittenen Alters (93 Jahre). Wir spielten alle unglaublich gerne mit ihr. :drama:

Ich bin auch momentan sehr ratlos, enttäuscht, fassungslos und entsetzt was Supercell da abliefert :weinen:

Bei mir funktioniert dieser Weg auch leider nicht, habe ihn schon nachmittags und jetzt versucht :denk4:

Einmal editiert, zuletzt von Schnatterli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schnatterli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

das problem hatte ich auch schon, daß ich plötzlich als minderjährig eingestuft wurde und deshalb keine käufe mehr tätigen konnte. in der gemeinschaft konnte ich aber weiterhin bleiben.

es hat mehrere tage und 5 schreiben gedauert bis man bei sc das problem verstanden hat und endlich auch behoben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!