Globales Ereignis "Behaglichkeitshymne" ab 16.06.2026

Ja hab herausgefunden,dass die Hintergrundmusik über bluetooth Einstellung wieder geht, einen Song komponieren aber nicht mehr.

In der Hayday post habe ich gesehen dass schon einige ihren Song auf „ tiktok“ ! Eingestellt haben…

Das werde ich nicht machen weil da ganz klein der Hinweis kommt dass eure Daten an „ Fremde“ und die Chinesen weitergegeben werden. Spion und malware brauch ich aber ganz bestimmt nicht…😬

Was soll das? Okay wem es gefällt für den mag es ja super sein.Ich habe es mal versucht,dann auch noch 5 Diamanten ausgeben,nein danke. Es gibt bestimmt einige den dieses Event gefällt aber bei mir ist es in einer Skala von 1-10 bei minus 5.

Heute, wo ich keine Noten 🎵 mehr brauche, werde ich überfallen :schreck2: . Was soll der Sch……?

Und außerdem hatte ich gerade hier wieder Error 500….

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moni Muh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich gerade 520. Wer bietet mehr?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

ist das Event denn schon vorbei ? bei mir ist der gleiche Stand von gestern es kommen zwar noch Noten aber aber es wurde nicht auf Null gesetzt

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Teil 1 - 3 dauerten jeweils 24 Stunden. Beim jetzigen 4. Teil ist das globale Ziel erreicht, aber das Event läuft noch bis morgen 9:59 Uhr. Bis dahin kann noch jeder versuchen die Teiziele zu erreicht und es gibt auch weiterhin kleine Geschenke beim Einsammeln der Noten. Omma

ahhhhh, danke das habe ich dann wohl verpasst irgendwo - muss am Wetter liegen :pfeife1:

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!