Globales Ereignis "Behaglichkeitshymne" ab 16.06.2026
-
-
-
-
-
-
#84 Alles anzeigenIch hatte doch geschrieben, dass du sie zurück bekommst

Du hattest geschrieben, dass du nicht weißt, wie du sie zurück bekommst
Und da wittere ich dann immer gleich Nepp 
-
-
#85 Hi…hab beim Musikfestival meinen song eingereicht…und ab da war die hayday music stumm,genauso wie die gewonnenen Musiktasten. Totenstille obwohl am ipad der Regler auf volle Lautstärke,auch in den Einstellungen Musik und Effekte an. Kapier ich nicht… fand die Countrymusik auf dem Hof auch schön und will die wieder haben…😢neuen Song komponieren geht auch nicht ohne Lautstärke.
-
-
-
#87 Schau auch mal nach, ob deine Einstellung noch stimmen. Vielleicht hat es da was zerrissen. Himbeerchen
--- Edit: Sorry, hab nicht richtig gelesen, dass hast du ja bereits kontrolliert
--- -
#88 Alles anzeigenSind die Noten gewachsen ?

Also jetzt kann man sie auf jedenfall deutlich besser sammeln
Ja, aber erst nachdem diverse PROTESTnoten bei HD eingegangen sind.
Alles anzeigenalso für mich ist es völlig irrational diese kleinen Noten zu fangen .... bei mir sind sie mikromüüüü klein und lassen sich auch nicht anklicken geschweige denn eleminieren. - Für mich ist dieses Event völlig daneben denn ich habe trotz ständigem Bearbeiten meiner Farmen es noch nie geschafft ein "Röllchen" zu ergattern weil ich immer!!! bei 46 oder 47 stehen bleibe
Heute gab es den Tipp von HD, das Smartphone neu zu starten, dann.würden die fehlenden Noten noch auftauchen. Super Sache, wenn man auf einer fremden Farm (Verkaufsstand) gerade Schiffskisten gefüllt hat, weil die Farm dann meist weg ist. Zumindest gab es bei mir vorhin wieder Noten für Lkw.
-
-
#89 Alles anzeigenHeute gab es den Tipp von HD, das Smartphone neu zu starten, dann.würden die fehlenden Noten noch auftauchen.
bei mir war der Tip irrelevant
-
#90 Alles anzeigenDu hattest geschrieben, dass du nicht weißt, wie du sie zurück bekommst
Und da wittere ich dann immer gleich Nepp 
Ach Lucky1960, haben wir heute die Brille nicht geputzt?????
Ich hatte geschrieben, "Die 5 Dias, die man einsetzt, erhält man zurück. Ich weiß allerdings nicht, wie man das teilt
. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!