Alles anzeigenJa … aber die roten Noten sind noch immer schwer zu "erlegen"!
Kampf-Impressionen carota vs. Noten
![]()
Alles anzeigenJa … aber die roten Noten sind noch immer schwer zu "erlegen"!
Kampf-Impressionen carota vs. Noten
![]()
Super Sache, das neue Ding mit den Noten.
Jetzt soll ich auch noch Komponist werden!
Wenn mir mal neben Designfestivals, Blumen sammeln, Derbys, Lieferautos befüllen, Tal nach nicht existierenden Gruppenbestellungen absuchen, ausreichend Fische fangen damit der Zoo nicht hungert, Farmpaß Aufgaben, etc etc …… keine Zeit mehr bleibt aufs Klo zu gehen, dann treffe ich eine folgenschwere Entscheidung - ich gehe kac… und k…. auf HD.
Das Notengedöns schlägt aber nun dem Faß den Boden aus.
Ich bin im Sehen eingeschränkt.
Diese nahezu volltransparenten, kontrastlosen Wackelnoten zwischen den Bäumen zu verfolgen ist die echte Callenge und Krönung der nicht vorhandenen Barrierefreiheit.
Muß mal probieren, ob ich das mit der Bildschirmlupe, Kontraständerung und einem LED-Scheinwerfer den ich schräg auf’s Pad leuchten lasse besser schaffe.
Dieses Notengedöns ist der vorläufige und absolute HD- Höhepunkt!!
Ach ja, bitte in „nur für Nörgler“ verschieben 🤨
Ich könnte dir einen Leiharbeiter zur Verfügung stellen... ![]()
also für mich ist es völlig irrational diese kleinen Noten zu fangen .... bei mir sind sie mikromüüüü klein und lassen sich auch nicht anklicken geschweige denn eleminieren. - Für mich ist dieses Event völlig daneben denn ich habe trotz ständigem Bearbeiten meiner Farmen es noch nie geschafft ein "Röllchen" zu ergattern weil ich immer!!! bei 46 oder 47 stehen bleibe
Sind die Noten gewachsen ? ![]()
Also jetzt kann man sie auf jedenfall deutlich besser sammeln
Das funtioniert über die Webseite, die mit der Note oben links verlinkt wird ---> https://cozycovers.supercell.com/de
Mehr weiß ich momentan noch nicht.
Weiß irgendjemand was es zu gewinnen gibt bei dem Cozy Cover?
Für einen ordentlichen Gewinn würde ich schon eine Katzenmusik zusammen klimpern, aber nur für Ruhm und Ehre lasse ich es besser ![]()
Man muss ja nicht aus Jux und Tollerei seine Mitmenschen quälen ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.