Globales Ereignis "Behaglichkeitshymne" ab 16.06.2026
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Alles anzeigenGeht mir genauso Moni Muh.
Erst hüpfen sämtliche Noten in der Gegend umeinander und jetzt seit Stunden keine einzige mehr.
Ob das vielleicht auch damit zusammenhängt, dass das Ziel bereits erreicht wurde? Am heutigen Tag würde mich nix mehr wundern.
Nachtrag : Support (KI-Chat) angeschrieben. Plötzlich ist wieder ein Schwarm aufgetaucht. Aber nicht auf den Feldern, sondern im linken mittleren Bereich über der Straße.
-
#16 Alles anzeigenirgendwie ist mir der notenquatsch zu blöd — sorry
Ab welchem Alter war HD doch gleich??????? Ab 5 oder 6 Jahre????
-
-
#17 Alles anzeigenDumme Frage: was sind eigentlich die Meilensteine? Kann man das irgendwo sehen? Oder sind die identisch mit dem Erreichen des Globalen Ereignis-Zieles?
Eigentlich gibt es hier keine "dummen" Fragen, nur manchmal welche, die schon oft gestellt und beantwortet wurden. Deine gehört nicht dazu. Soviel ich weiß, sind es diesmal die globalen Ereignissziele, für die es dann bei Erfüllung 5 Diamanten gibt. Hoffentlich hab ich das so richtig geschrieben, ansonsten bitte reingrätschen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!